Ein tolles Joint-Concert mit: Joe Filisko & Eric Noden (USA) & BluesTonesTrio
Am Sonntag, 14.11.2010 ab 19:00Uhr spielen das Super Blues Duo "Joe Filisko & Eric Noden" aus Chicago und das "BluesTonesTrio"aus Düsseldorf, im Jazzclub Leonardo in Essen. Filisko (Mundharmonika) & Noden (Gitarre, Gesang) sind momentan eines der angesagtesten Acoustic Blues Duos der Welt. Das BluesTonesTrio aus Düsseldorf spielt authentischen erdigen Delta- und Countryblues (Christine Iyoha: vocals, Giuseppe Giaquinto: guitars, Norbert Lohan: harps). Die beiden teilen haben beschlossen ein gemeinsames Konzert zu geben. Wie sich das gestaltet, wer sich mit wem vermischt oder was sonst noch passiert, weiß man noch nicht. Lasst Euch überraschen.......
Eintritt: 15,- EUR (Reservierungen unter info@albanese-music.de oder 0201 – 45 19 490 oder direkt bei mir!( BluesTonesTrio@web.de ) Es sind schon jede Menge Karten vorbestellt, also gönnt Euch mal was und lasst uns einen guten Abend haben!!!!!): Einlass 19.00 h und Beginn: 20.00 h
im Leonardo Restaurant, Zweigertstr. 55, 45130 Essen
Joe Filisko & Eric Noden www.rootsduo.com 03.11. bis 07.11. Trossingen, Harmonica Masters Workshops 12.11. Gaildorf, Haberlein 13.11. Esslingen, 4 Pehl
Für den 14.11. in Essen sind schon jede Menge Karten vorbestellt! Also jetzt Bescheid geben, wenn ihr uns bei diesem wunderbaren Joint-Concert sehen und hören wollt.
Einfach mailen, und wir legen Karten zurück!
bluestonestrio@web.de
Ich freu mich schon. Unsere CD ist dann auch fertig und wird in Essen vorgestellt!!!