Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 West
ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

13.07.2010 11:55
Joe Filisko & Eric Noden (USA) & BluesTonesTrio im Nov.2010 Zitat · Antworten

Ein tolles Joint-Concert mit:
Joe Filisko & Eric Noden (USA) & BluesTonesTrio

Am Sonntag, 14.11.2010 ab 19:00Uhr spielen
das Super Blues Duo "Joe Filisko & Eric Noden" aus Chicago und
das "BluesTonesTrio"aus Düsseldorf,
im Jazzclub Leonardo in Essen.
Filisko (Mundharmonika) & Noden (Gitarre, Gesang) sind momentan eines der angesagtesten Acoustic Blues Duos der Welt. Das BluesTonesTrio aus Düsseldorf spielt authentischen erdigen Delta- und Countryblues
(Christine Iyoha: vocals, Giuseppe Giaquinto: guitars, Norbert Lohan: harps). Die beiden teilen haben beschlossen ein gemeinsames Konzert zu geben. Wie sich das gestaltet, wer sich mit wem vermischt oder was sonst noch passiert, weiß man noch nicht. Lasst Euch überraschen.......


Eintritt: 15,- EUR (Reservierungen unter info@albanese-music.de oder 0201 – 45 19 490 oder direkt bei mir!( BluesTonesTrio@web.de )
Es sind schon jede Menge Karten vorbestellt, also gönnt Euch mal was und lasst uns einen guten Abend haben!!!!!): Einlass 19.00 h und Beginn: 20.00 h

im Leonardo Restaurant, Zweigertstr. 55, 45130 Essen

weitere Infos unter
www.bluestonestrio.de
www.filisko.com
www.ericnoden.com
www.norbertharp.de

Schöne Grüße von der

Chris
vom BluesTonesTrio

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

Angefügte Bilder:
Filisko_Noden_new_small.jpg   Wir 3.jpg  
howlin Offline




Beiträge: 75
Punkte: 75

13.07.2010 19:26
#2 RE: Joe Filisko & Eric Noden (USA) & BluesTonesTrio im Nov.2010 Zitat · Antworten

Das ist ja ganz was besonderes. Joe Filisko & Eric Noden... Hut ab!

Let's drink to the hard working people

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

13.10.2010 12:21
#3 RE: Joe Filisko & Eric Noden (USA) & BluesTonesTrio im Nov.2010 Zitat · Antworten

Hallo Bluesgemeinde

ich freu mich schon auf den 14.11.! Wenn alles klappt stellen wir an dem Tag auch unsere neue CD vor.

Aber am Freitag den 15.10. sind wir erst mal im "Börsencafé Neuss" ab 20:00Uhr zu hören und zu sehen.
Also wer Lust hat kommt mal vorbei!!!

Schönen Gruß
Chris

www.myspace.com/bluestonestrio

Angefügte Bilder:
BluesTonesTrioKomposition[1].jpg  
ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

26.10.2010 10:09
#4 RE: Joe Filisko & Eric Noden (USA) & BluesTonesTrio im Nov.2010 Zitat · Antworten

Haaaallllooooo

hier noch weitere Termine von

Joe Filisko & Eric Noden
www.rootsduo.com
03.11. bis 07.11. Trossingen, Harmonica Masters Workshops
12.11. Gaildorf, Haberlein
13.11. Esslingen, 4 Pehl

Für den 14.11. in Essen sind schon jede Menge Karten vorbestellt!
Also jetzt Bescheid geben, wenn ihr uns bei diesem wunderbaren Joint-Concert sehen und hören wollt.

Einfach mailen, und wir legen Karten zurück!

bluestonestrio@web.de

Ich freu mich schon. Unsere CD ist dann auch fertig und wird in Essen vorgestellt!!!

Chris

http://www.blues-tones.de

Angefügte Bilder:
BluesTools klein.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz