Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
frechzahn Offline



Beiträge: 14
Punkte: 14

16.02.2007 17:40
Bluesfrühstück in der Bluebox Siegen Zitat · Antworten

Liebe Schmusikanten,

wie jeden Monat so naht auch nun bald der 3.Sonntag des Monats.

Auch dieses Mal gibt es Frühstück und Blues, zu dem die Bluebox Siegen herzlich einlädt.

Ab 10.00Uhr gibt es reichhaltig und üppig, verträglich und gesund…

http://www.bluebox-siegen.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

16.02.2007 17:47
#2 RE: Bluesfrühstück in der Bluebox Siegen Zitat · Antworten

Hallo Frechzahn,
danke für den Tipp. Ein Bandkollege von mir kommt übrigens aus Siegen, genauer gesagt aus Betzdorf ;-)

Auf der von dir angegebenen Homepage habe ich allerdings absolut keinen Hinweis über das Bluesfrühstück gefunden.

Hast du einen Tipp, wo man klicken muss?

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

frechzahn Offline



Beiträge: 14
Punkte: 14

25.02.2007 15:47
#3 RE: Bluesfrühstück in der Bluebox Siegen Zitat · Antworten

Hallo dr.mojo,
es hat etwas gedauert, wie es manchmal so ist, was lange währt ...
Kein Wunder, dass Du keinen Hinweis finden konntest ... den hatte die Bluebox vergessen
Nun ist er endlich da. Locker vom Hocker, wie der Organisator Didi ist, wurde der Eintrag mit wenig Worten aber Humor vorgenommen.
Er lautet:

Musikerfrühstück
Das Frühstück kostet 3 €
Open stage für Jedermann. Von Alphorn bis Zitter.


Es ist nett gemacht mit Frühstücksbuffet, Unterhaltung, Spaß und natüüürlich Musik. Dort trifft sich neben anderen Musikrichtungen die Blues-Szene Siegen. http://www.bluebox-siegen.de/index.php?mid=20&did=271
Freue mich über jeden Blueser, den ich dort kennenlernen kann. Kommt zahlreich und mit Instrument.
Liebe Grüße
frechzahn

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

25.02.2007 17:31
#4 RE: Bluesfrühstück in der Bluebox Siegen Zitat · Antworten

Hallo Doc.,

bei Betzdorf werde ich an meine frühste Jugend erinnert. Da kam meine
erste Liebe her, wir haben uns in einer Jugendherberge in Olpe kennen
gelernt .

Ok hat nichts mit dem Bluesfrühstück zu tun, war damals aber immerhin
Blues pur, da es zu der Zeit zu weit war mit dem Rad von Essen nach
Betzdorf zu fahren. Also haben wir uns "heiße" Liebesbriefe geschrieben
und auch viel telefoniert.

As time goes by

Dietmar

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz