Hallo dr.mojo, es hat etwas gedauert, wie es manchmal so ist, was lange währt ... Kein Wunder, dass Du keinen Hinweis finden konntest ... den hatte die Bluebox vergessen Nun ist er endlich da. Locker vom Hocker, wie der Organisator Didi ist, wurde der Eintrag mit wenig Worten aber Humor vorgenommen. Er lautet:
Musikerfrühstück Das Frühstück kostet 3 € Open stage für Jedermann. Von Alphorn bis Zitter.
Es ist nett gemacht mit Frühstücksbuffet, Unterhaltung, Spaß und natüüürlich Musik. Dort trifft sich neben anderen Musikrichtungen die Blues-Szene Siegen. http://www.bluebox-siegen.de/index.php?mid=20&did=271 Freue mich über jeden Blueser, den ich dort kennenlernen kann. Kommt zahlreich und mit Instrument. Liebe Grüße frechzahn
bei Betzdorf werde ich an meine frühste Jugend erinnert. Da kam meine erste Liebe her, wir haben uns in einer Jugendherberge in Olpe kennen gelernt .
Ok hat nichts mit dem Bluesfrühstück zu tun, war damals aber immerhin Blues pur, da es zu der Zeit zu weit war mit dem Rad von Essen nach Betzdorf zu fahren. Also haben wir uns "heiße" Liebesbriefe geschrieben und auch viel telefoniert.