am Freitag, den 26. November feiere ich mit meiner neuen Band "Herr Markus & die Veteranen" mit einem exklusiven Konzert die Veröffentlichung unserer ersten CD "Aufstand der Greise" - Bluesrock mit deutschen Texten, gitarrrenlastige Musik ohne großen Firlefanz!
Das Konzert findet im "Schützenhof" im Bonner Stadtteil Tannenbusch statt, einer der coolsten und ursprünglichsten Location Bonns (Informationen zur Kneipe und zur Anfahrt gibt es unter www.schuetzenhof-in-bonn.de). Einlass ist um 19 Uhr, die Musik beginnt um 20 Uhr. Wer dabei sein will, ist herzlich eingeladen. Herr Markus & die Veteranen - Senioren rocken richtig! Infos zur Band, ein paar Songs zum Reinhören und unser Musikvideo zum Titelsong der CD findet Ihr unter www.herr-markus.de Besten Gruß
da ich ja nun auch schon " etwas " über 50 ( Ü 50 ) bin, hab ich mir das Video von Euch angeschaut. Klasse gemacht, sehr guter Song mit geilem Text. Empfehlenswert auch für die " Junggeneration " unter 50 ( U 50 ), da können die schon mal schauen, was real angesagt ist.
Ich wünsche viel Erfolg.
Lieben Gruß an alle Heinz
Stell Dir vor, es ist Bluestime und keiner geht hin