Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 aktuelle Session
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

15.11.2010 13:55
topos bluesclub am 16.11.2010 Zitat · Antworten

TOPOS BLUESCLUB:

Nigge Meyer & The Blues Explorers
Ride ON

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt frei

Infos zu den Band:s
Nigge Meyer & The Blues Explorers
Der Mann lebt den Blues, und er liebt den Blues. Und so singt und spielt er ihn auch: authentisch, erdig, lebendig, mit viel Herz und Gefühl. Sein Motto ist: "Keep it straight, plain and simple! Denn: Das ist, was den Blues auszeichnet. "Unterstützt wird er von den Blues Explorers, befreundeten Musikern, mit denen er in wechselnden Besetzungen gemeinsam den Blues immer wieder neu erkundet.
"Die kreative Energie, die so entsteht, ist wie ein Jungbrunnen für die Stücke und auch die eigene Spielweise - das ist wichtiger als Perfektion", meint horst.n. In der Wiege der europäischen Blues-, Rock- und Popmusik, in London und S.W. England, sammelt der 49jährige Sänger und Gitarrist seit gut zwei Jahren internationale Spielerfahrung. horst.n hat eine große Schwäche... für den guten Ton.

Ride ON
Ride ON spielen Rock 'n' Blues 'n' Roll ...
Sie bieten eine abwechslungsreiche Mischung von Cover-Versionen bekannter, aber auch weniger bekannter Rock- , Blues- und Rock 'n' Roll-Songs mit einem Schuss Soul und Rhythm & Blues. Partytauglich, aber nicht 08/15.
Sie haben Spaß und bringen das auch rüber...

http://jazz-lev.de/veranst/club/2010/bluesclub_101116.html

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

17.11.2010 08:23
#2 RE: topos bluesclub am 16.11.2010 Zitat · Antworten

Wow, das war ein langer und toller Bluesabend! Vielen, vielen Dank an die beiden "Opener", ihr habt den Laden gerockt!

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz