Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise (Archiv)
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

01.03.2007 12:57
Arbeitstitel: "WupperNewBornFestival Zitat · Antworten
Gib den Jungen (nicht Jungs) eine Chance.....

Das Wupper NEWBORN Bluesfestival. Unter diesem Arbeitstitel werden wir ein Openair-Konzert für Solokünstler, Duos und größere Gruppierungen duchführen. Das Festival lobt einen Preis für den besten und für den jüngsten Teilnehmer aus.

Bewerbungen an unsere Adresse mit genauen Angaben über Mitglieder, stilistische Ausrichtung und Gründungsjahr. Der Bewerbung zur Teilnahme am Contest muß Demomaterial beigefügt sein. Teilnehmen können Musiker, die Blues praktizieren, weniger als zwei Jahre als Solokünstler oder Formationen auf dem Markt sind und eine emotionale oder regionale Beziehunng zur Wupper haben. Nach Eingang der Bewerbungen bis zum 28. Mai 2007 wird über die Teilnahme entschieden.

Die Bewerber müssen am 7.7.07 auftreten können (Verhinderungen wie Krankheit vorbehalten)

Das Festival wird zugunsten einer Kinderhilfsorganisation durchgeführt. Preisgelder und Eintrittspreise stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
Vermulich wird das Spektakel OPENAIR stattfinden, aber das sind zurzeit noch Details, die rechtzeitig mitgeteilt werden.

Zudem suchen wir noch Sponsoren, Imagepflege garantiert.


Wuppertal, Im März 2007

http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
http://www.haarpraxis-krueger.de/Menuseiten/aherren.html

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

01.03.2007 13:24
#2 RE: Arbeitstitel: "WupperNewBornFestival Zitat · Antworten

Übrigens, mal ganz interessant. Was hier passiert ist, dass ein "Veranstalter/Auslober" sich an die Musiker wendet. Wenn das immer so wäre, hätten alle fleißigen Gruppen genug Gigs.
Ich wäre sicher einer der ersten, die den Bluespool nutzen werden.


http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
http://www.haarpraxis-krueger.de/Menuseiten/aherren.html

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

01.03.2007 13:54
#3 RE: Arbeitstitel: "WupperNewBornFestival Zitat · Antworten
Hallo Guennes,

In Antwort auf:
und eine emotionale oder regionale Beziehunng zur Wupper haben


Ich habe als Kind mal einen Tuffi-Erdbeer-Joghurt gegessen. Gilt so etwas auch als regionale Beziehung zur Wupper?

Wenn ich mir die Regeln wortwörtlich durchlese, dann könnten ja sogar Uli und ich da mitmachen.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

01.03.2007 14:53
#4 RE: Arbeitstitel: "WupperNewBornFestival Zitat · Antworten

@Klaus
.........das will ich doch hoffen


http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
http://www.haarpraxis-krueger.de/Menuseiten/aherren.html

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

01.03.2007 18:23
#5 RE: Arbeitstitel: "WupperNewBornFestival Zitat · Antworten

.... ich war in meiner Jugend öfter im Wuppertaler Zoo und Schwebebahn bin ich auch
schon gefahren. Zwei meiner engsten Arbeitskollegen kommen auch aus Wuppertal.

Reicht das, ...... oder bin ich "nur" zu alt ?

Dietmar

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

01.03.2007 22:55
#6 RE: Arbeitstitel: "WupperNewBornFestival Zitat · Antworten

Soviel ich weiß, Dietmar, ist Eure Band erst wenige Monate alt. Das ist ok. Und Beziehung kann auch Negativ sein, was für den Blues vielleicht von Vorteil ist.......


http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
http://www.haarpraxis-krueger.de/Menuseiten/aherren.html

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

02.03.2007 09:24
#7 RE: Arbeitstitel: "WupperNewBornFestival Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe mit einer meiner früheren Bands - der Armstrong Siddeley Skiffle Band - sogar mal Fotos als Cover für eine Schallplatte (jaaaaa: so was gab es früher mal, die älteren unter uns kennen diese schwarzen, runden Dinger noch) mitten in der Wupper gemacht.

Wir sind dann alle (incl Fotograf) zu Fuß in einen seichteren Bereich in der Flußmitte gewatet und haben uns dann aufgestellt zum feuchtfröhlichen Gruppenfoto mit irgendeiner Wupperbrücke und dem Ufer im Hintergrund. Dann ist das Foto auf ein echtes Waschbrett aufgezogen, nochmal fotografiert und dann als Schallplattencover verwendet worden.
Ich habe sogar das Original-Waschbrett mit dem Foto noch (auf dem Speicher )

So kann ich von mir sagen "bodenständig in der Wupper" oder "mit Wupperwasser getränkt"

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

03.03.2007 14:25
#8 RE: Arbeitstitel: "WupperNewBornFestival Zitat · Antworten
Hier die erste Anmeldung:
- Kristian Pohlmann Band (diverse Gigs in Wuppertal, Drummer ist aus Wuppertal), bestehen seit 1 3/4 Jahren. Bedingungen erfüllt.

weiter so...

http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
http://www.gunnarkohleick.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

21.03.2007 13:42
#9 RE: Arbeitstitel: "WupperNewBornFestival Zitat · Antworten

Ich vermelde hier die beabsichtigte Teilnahme der Juke Joint's aus Düsseldorf.
Ebenso hat sich die Jan Schwarte Bluesband angemeldet.
Wo sind die vielen anderen Blueser aus deer der Region?

http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
http://www.gunnarkohleick.de

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

21.03.2007 15:22
#10 RE: Arbeitstitel: "WupperNewBornFestival Zitat · Antworten

in den ferien, alter....dat is doch (bedauer) mitten in den schulferien


dem ulli

weniger ist oft mehr



http://www.radiotaxidriver.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

21.03.2007 23:23
#11 RE: Arbeitstitel: "WupperNewBornFestival Zitat · Antworten

In Antwort auf:
n den ferien, alter....dat is doch (bedauer) mitten in den schulferien


Du kannst doch sowieso nicht wegfahren..............

http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
http://www.gunnarkohleick.de

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

21.03.2007 23:31
#12 RE: Arbeitstitel: "WupperNewBornFestival Zitat · Antworten

dat hättste gern..*g*

weniger ist oft mehr



http://www.radiotaxidriver.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz