Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
B3-Player Offline




Beiträge: 54
Punkte: 72

01.06.2011 11:04
Rudy Rotta & Brian Auger: Captured Live Zitat · Antworten

Hallo,

das ist jetzt keine Neuveröffentlichung, dafür aber m. E. eine der besten Bluesscheiben, die ich die letzten Jahre zu hören bekam. Und da das Album wahrscheinlich vielen nicht bekannt sein dürfte, stelle ich den Beitrag hier rein.
Fast zufällig habe ich Brian Auger, einen der profiliertesten Jazz-, Blues- und Rock-Keyboarder der Gegenwart, wieder entdeckt, der dieses Album mit dem Gitarristen Rudy Rotta plus Band aufgenommen hat.

Bei Amazon kann man schon mal reinhören.
http://www.amazon.de/Captured-Live-Auger...06917841&sr=1-1

Gruss B3-Player

www.blues-o.five.de

bluesbea Offline




Beiträge: 207
Punkte: 857

02.06.2011 14:35
#2 RE: Rudy Rotta & Brian Auger: Captured Live Zitat · Antworten

Hallo B3-Player,

ich habe Rudy vor kurzem bei einem seiner Konzerte "Blue Inside Tour" kennengelernt, ein wahrlich begnadeter Gitarrist und er zieht eine Show ab, das ist schon bemerkenswert!
Wen's interessiert, auf meiner hp sind Fotos von Rudy & Band zu sehen!

So und ich schau jetzt mal bei Amazon vorbei.

Gruß & Blues, BEA

http://www.bluesbea.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

09.06.2011 11:28
#3 RE: Rudy Rotta & Brian Auger: Captured Live Zitat · Antworten

Ich habe Brian Auger vor kurzem hier im Leverkusener topos erlebt - hat sich absolut gelohnt!

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

B3-Player Offline




Beiträge: 54
Punkte: 72

11.06.2011 18:51
#4 RE: Rudy Rotta & Brian Auger: Captured Live Zitat · Antworten

Zitat von wolli
Ich habe Brian Auger vor kurzem hier im Leverkusener topos erlebt - hat sich absolut gelohnt!


im Netz findet man auf den einschlägigen Plätzen eine ganze Reihe seiner Projekte, u.a. aktuell auch von 1991 eine Aufnahme mit Eric Bourdon. Das wurde seinerzeit als "Ohne Filter" Sendung mitgeschnitten. Leider kann man den Mitschnitt nicht kaufen, hab schon beim SWR nachgefragt
Ich hatte ihn, Schande über mich als Hammond-Spieler, vollkommen aus den Augen verloren.

Gruss B3-Player

www.blues-o.five.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz