Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Blues News
Bluesmaker Offline




Beiträge: 9
Punkte: 9

05.07.2011 05:27
German Blues Challenge & Awards 2011 Zitat · antworten

Hallo Leute,

wie es heißt, hat eine Fachjury neun Bluesbands- und Künstler zum Vorentscheid der German Blues Challenge 2011 nominiert, von denen nun per Online-Voting fünf auserkoren werden sollen, die zum Wettbewerb nach Eutin fahren.

Die nominierten Band in alphabetischer Reihenfolge:

Bluesm@il
Conny Nyabonyo & van blue music
Henning Pertiet
Johnny Rieger Band
Juke Joint Pimps
Michael van Merwyk & Bluesoul
Peter Crow C
Schorsch H. & Dr. Will
X-Hill Stompers

Leider berichtet "Bluesnews" dieses Jahr nicht über die German Blues Challenge & Awards, weshalb wohl kaum ein Bluesfreund vom Online-Voting erfahren wird. Kurzum, es werden wohl die Bands und Musiker mit den größten sozialen Netzwerken gewinnen.

Um ein bisschen Wettbewerb in die Sache zu bringen, möchte ich alle, die hier im Forum aktiv sind, dazu aufrufen, sich ein paar Songs der beteiligten Bands zu googlen (würde ja Links posten, aber ich weiß nicht, ob das hier erlaubt ist) und am Online-Voting teilzunehmen.
Dann gehen die Preise vielleicht an die Musiker mit dem kernigsten Blues und nicht an jene, mit der größten Freundesliste bei "myspace", "Twitter" und Co.

Um Mehrfachbewertungen zu vermeiden, erfordert die Teilnahme am Online-Voting eine Registrierung per E-Mail. Alle Daten werden - laut Veranstalter - nach Beendigung des Wettbewerbs wieder gelöscht.

Das Online-voting läuft bis zum 31.07.2011.

www.voting.blues-baltica.de

Gruß,
Bluesmaker

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

07.07.2011 23:11
#2 RE: German Blues Challenge & Awards 2011 Zitat · antworten

Hallo Bluesmaker.. geht klar..

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor