Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
pocketstomp Offline



Beiträge: 50
Punkte: 50

15.08.2011 17:00
RIP: Christian Lahr Zitat · Antworten

Liebe Bluesfreunde,

Christian Lahr war über Jahre hinweg auf vielen Bluessessions als Bassmann unterwegs, von daher habe ich diese Rubrik gewählt,


folgende Mail von Angelika Lahr erreichte mich gestern am frühen Abend:

"Heute nachmitag ist Christian hier in Kroatien vorstorben.
Bitte teile das allen Bluesern mit die du kennst. Ich habe keine Mail
Adressen von Muikern und komme nicht in Christains Postfach"

Näheres weiß ich auch nicht, außer dass ich unendlich traurig bin. Mit
Christian geht einer der wenigen Menschen von uns, die ich Freund nennen
mag.

Bitte sagt es allen weiter die es wissen müssen

Grüße
Achim

Angefügte Bilder:
DSC_0045.JPG  
tommes Offline




Beiträge: 161
Punkte: 161

26.08.2011 16:24
#2 RE: RIP: Christian Lahr Zitat · Antworten

Hi Achim,
danke, dass du die Nachricht von Christians Tod hier verkündet hast. So haben viele von uns die Chance Anteil und Abschied zu nehmen.
Bis heute Abend in Witten.

Grüße von den Bergischen Blueshöhen
Tommes

www.overback-bluesband.de

pocketstomp Offline



Beiträge: 50
Punkte: 50

29.08.2011 12:12
#3 RE: RIP: Christian Lahr Zitat · Antworten

Hi Tommes und auch alle anderen die hier mitlesen,

ich habe zu danken. Dafür das ihr so zahlreich erschienen seid und dass sich so viele an dem "Blues für Christian" beteiligt haben. Ich habe noch nie so viele Solisten durch einen Song geschleust. Keine Ahnung wie viele es waren, alle haben sich vorbildlich benommen, niemand hat seine persönlichen Allüren raushängen lassen.

Sollte es einen Himmel geben, wird es Christian eine Freude gewesen sein diesen Event zu beobachten.

Bleibt gesund

Achim

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz