Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 West
Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

19.09.2011 12:41
Herr Markus & die Veteranen beim Finale des Bandwettbewerbs Elder Stagemen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

in der Region Bonn läuft seit ein paar Monaten der coole Bandwettbewerb Elder Stagemen. Da spielen nur Bands mit, bei denen das Durchschnittsalter der Musiker über 30 ist. Die Resonanz war riesig: Rund 70 Bands haben sich beworben und sich durch die unterschiedlichen Runden gespielt. Am 29. Oktober steigt im Bonner "Brückenforum" das Finale mit vier Bands. Meine Band "Herr Markus & die Veteranen" steht als einzige Blues- und Bluesrock-Combo im Endspiel. Die Karten fürs Finale kosten an der Abendkasse 14 Euro. Wer dabei sein will, kann bei mir bis Donnerstag, den 22.9. verbindlich eine Karte bestellen. Die reiche ich zum Bandkostenpreis von zehn Euro ohne Aufschlag an Euch weiter. Und für den Preis gibt es dann gleich auch noch unser Album "Aufstand der Greise" dazu, das wir Ende letzten Jahres veröffentlicht haben!! Also, wer Interesse an einer Tour nach Bonn und einem Konzert mit vier wirklich guten Bands hat, schreibt mir einfach eine PN hier im Bluesforum.
Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch zu sehen!
Besten Gruß

Markus

MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

21.09.2011 18:25
#2 RE: Herr Markus & die Veteranen beim Finale des Bandwettbewerbs Elder Stagemen Zitat · Antworten

Hallo Markus

Drücke Euch ganz fest die Daumen!!

MickFender

"Blues ist harte Arbeit" Gary Moore

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

22.09.2011 15:55
#3 RE: Herr Markus & die Veteranen beim Finale des Bandwettbewerbs Elder Stagemen Zitat · Antworten

Danke Mike, wir werden uns in jedem Fall viel Mühe geben - und das ist bei älteren Herrschaften wie uns ja auch schon mal was:-) Für uns noch wichtiger ist im Übrigen der Auftritt beim großen Deutschlandfest am 2. Oktober in Bonn. Da rocken wir von 16.30 bis 17.30 Uhr die Bühne am Sterntor mitten in der Bonner Innenstadt. Und da der Wetterbericht schon jetzt grandiose Voraussetzungen verspricht, werden da Zehntausende von Leuten sein. Das ist für eine Senioren-Combo ein echtes Highlight!
Beste Grüße nach Berlin

Markus

MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

11.10.2011 15:25
#4 RE: Herr Markus & die Veteranen beim Finale des Bandwettbewerbs Elder Stagemen Zitat · Antworten

Hallo Markus

Wie ist es ausgegangen? Bin erst jetzt aus dem Herbsturlaub zurück (war leider nicht in der Nähe von Bonn).
Das Wetter war auf alle Fälle in Bonn super.

"Blues ist harte Arbeit" Gary Moore

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

12.10.2011 10:14
#5 RE: Herr Markus & die Veteranen beim Finale des Bandwettbewerbs Elder Stagemen Zitat · Antworten

Hallo Mick, danke der Nachfrage! Es war ein feiner Gig in Bonn. Ich bin gerade noch dabei, ein paar Filmchen von dem Set zu schneiden. Zwei habe ich schon fertig. Hier die Links zu ist hier nicht erlaubt (in üblicher Bluesforum-Manier):

http://www.isthiernichterlaubt.com/user/...u/1/sIjOmmc0bvQ

http://www.isthiernichterlaubt.com/user/...u/0/YxbFyQmJld8

Besten Gruß nach Berlin

Markus

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

12.10.2011 10:16
#6 RE: Herr Markus & die Veteranen beim Finale des Bandwettbewerbs Elder Stagemen Zitat · Antworten

Was mir noch einfällt: Das Finale des Bandwettbewerbs Elder Stagemen ist übrigens vom 29. Oktober auf den 6. Januar 2012 verschoben!
Besten Gruß

Markus

MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

12.10.2011 11:33
#7 RE: Herr Markus & die Veteranen beim Finale des Bandwettbewerbs Elder Stagemen Zitat · Antworten

Freue mich für Dich.
Leider geht es nicht mit den Links. Aber sicherlich wird Dir eine Lösung einfallen (ist hier nicht erlaubt?). Würde mir gern etwas anschauen.

"Blues ist harte Arbeit" Gary Moore

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

12.10.2011 12:18
#8 RE: Herr Markus & die Veteranen beim Finale des Bandwettbewerbs Elder Stagemen Zitat · Antworten

Hallo Mick,

ist eigentlich ganz einfach. Du musst nur "isthiernichterlaubt" durch in der Webadresse durch den Namen des Internetportals ersetzen, in dem alle ihre Videos einstellen (Y O U T U B E - natürlich ohne Leerzeichen), dann funktionieren die Links. Ist etwas kompliziert hier, hat aber was mit dem Urheberrecht zu tun. Wenn Du es nicht hinbekommst, sag Bescheid, dann schicke ich Dir die Links per Privater Mail.
Gruß

Markus

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

12.10.2011 12:20
#9 RE: Herr Markus & die Veteranen beim Finale des Bandwettbewerbs Elder Stagemen Zitat · Antworten

Ich versuche mal einen anderen Kniff, nämlich eine gekürzte URL. Vielleicht geht der Link - wir werden es erleben...

http://bit.ly/r51yQv

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

12.10.2011 12:20
#10 RE: Herr Markus & die Veteranen beim Finale des Bandwettbewerbs Elder Stagemen Zitat · Antworten

Scheint zu gehen. Deshalb hier noch der zweite Link:

http://bit.ly/q0m071

MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

12.10.2011 12:50
#11 RE: Herr Markus & die Veteranen beim Finale des Bandwettbewerbs Elder Stagemen Zitat · Antworten

Hallo Markus,

hat funktioniert!! Bestens!! Super Videos.
Hätte ich auch selber drauf kommen können, mal bei Euch auf die Homepage zu schauen:-(

Wünsche Euch noch viele Auftritte. Auch mal in Berlin:-)

"Blues ist harte Arbeit" Gary Moore

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz