Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Blues News
bluesguitar Offline




Beiträge: 19
Punkte: 23

13.01.2012 10:44
CD PETER DRIESSEN - sixtified - 2012 Zitat · antworten

Liebe Bluesfreunde,
aus gegebenem Anlass darf ich mich mal wieder hier melden.

Ich bin mit meinen Musikern kreativ gewesen und habe eine neue CD produziert!
Wie ihr sicher wisst, bin ich musikalisch in den 60ern sozialisiert, was ich natürlich weder leugnen kann, noch will oder werde! Ein großartiges Jahrzehnt, das erlebt haben zu dürfen ich ein Privileg nenne! Ich habe diese Dekade geatmet, und ihr Stoff kreist seither in meinem Blut!
Die Briten brachten den Blues nach Europa und gaben der Jugend eine neue Identität!
Jetzt bin ich in meinen Sechzigern und gebe dankbar mit meiner neuen CD dieser kreativen Epoche zurück, was sie mir geschenkt hat!
Auch wenn mein Produkt eine Hommage an die 60er sein soll, habe ich neue Titel für die CD geschrieben, welche den zeitlosen Blues dieser prägenden Zeit atmen sollen.
Diese Aufnahmen sind gezeichnet durch schnelles Einspielen der Basic Tracks und die Auswahl erster Takes der Overdubs, was ihnen eine raue atmosphärische Dichte geben soll, so dass sie ihre Botschaft ungeschliffen unterbreiten!
Ich hoffe, es ist mir geglückt!
PETER DRIESSEN - sixtified - mein kleiner Beitrag zur Pflege handgemachter Musik in Assoziation mit einer großartigen musikalischen Dekade!
Hört mal 'rein und bleibt dem Blues weiterhin treu! Ich freue mich auf euch auf meinen Konzerten...!

Hier die Titel. Text u. Musik: Peter R. Driessen

PETER DRIESSEN - sixtified -

01 She Took Her Golden Whiskey Neat 7:10
02 Peppermill 4:44
03 Slow Walker 3:05
04 Sure She Gonna Do It Again 3:12
05 Forget Me, Baby 3:08
06 I Know My Baby 3:16
07 I Truly Ain't no Bad Boy
08 Old Boys/Young Boys 5:42
09 Anna 3:53
10 Ain't Changing My Ways 4:30
11 I Live a Life of Freedom 4:10
12 The Weight of Pain 5:29
13 The Perfect Absentee 5:30
14 Rush Hour 4:09

Angefügte Bilder:
Cover CD sixtified.jpg  
Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

14.01.2012 19:35
#2 RE: CD PETER DRIESSEN - sixtified - 2012 Zitat · antworten

Aussehen tut´se ja schon mal sehr gut ! Wie ich Dich kenne steht der Inhalt dem in Nichts nach....

Wo und wann kann man denn das feine Teil erwerben ? Nur backstage und handsigniert, oder auch bei "ich bin doch nicht blöd".. ??

bluesguitar Offline




Beiträge: 19
Punkte: 23

31.01.2012 22:36
#3 RE: CD PETER DRIESSEN - sixtified - 2012 Zitat · antworten

Danke für Dein Vertrauen oder die Vorschußlorberen! Ich hoffe, ich habe es/sie mir mit "sixtified" verdient!
Die ersten Rückmeldungen sind sehr zufriedenstellend...!
Wenn Du/ihr mal vorab Infos sammeln wollt, geht das z.B. bei bluesroad.de im Künstlerindex unter meinem Namen!
Auf meiner Homepage findet ihr Konzerttermine... Backstage u. handsigniert geht immer!

Lieben Gruss.

Peter

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor