Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Forum News
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

07.03.2007 13:30
Chat eingebunden Zitat · antworten

Hallo..

ich habe den Chat nun eingebunden und zwar

1. Ins Forum (menüpunkt Chat und die ANzeige Blueser im Chat: X)
2. auch im Portal

somit ist der Chat für alle offen und erreichbar..

na denn..

Gruß, Wolli

Ulli Offline




Beiträge: 407
Punkte: 497

07.03.2007 14:12
#2 RE: Chat eingebunden Zitat · antworten

jou, und klappt gut:-)

danke!

ulli

weniger ist oft mehr



http://www.radiotaxidriver.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

07.03.2007 16:11
#3 RE: Chat eingebunden Zitat · antworten

Ja, fine ich auch..

übrigens..wer chatten möchte sollte nicht direkt aus dem chat verschwinden, wenn niemand drin ist..sonst geht´s jedem so

Gruß, Wolli

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

07.03.2007 22:24
#4 RE: Chat eingebunden Zitat · antworten

macht Spaß, sind ja auch ganz nette Leute unterwegs, Danke Wolli

http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
http://www.gunnarkohleick.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

07.03.2007 23:15
#5 RE: Chat eingebunden Zitat · antworten

ja guennes, finde ich auch.. habe noch eine Kleinigkeit geändert. Bisher konnte man auch im chat mitlesen, auch ohne seinen Namen einzugeben und sich selber zu beteiligen.. das habe ich geändert.. wer lesen will, der soll auch "einloggen"

Gruß, WOlli

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

08.03.2007 00:09
#6 RE: Chat eingebunden Zitat · antworten

das ist auch sehr gut. Feind liest mit. Wat hast Du Zeit..............

http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
http://www.gunnarkohleick.de

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

08.03.2007 12:53
#7 RE: Chat eingebunden Zitat · antworten
Hallo zusammen,

habe heute Morgen einen kleinen Probechat gemacht. Klappt alles bestens, ...... besonders
wenn der Feind nicht mitlesen kann.

Hatta ma widder jut jemäht, .... dä Wolli

Dietmar
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

09.03.2007 10:41
#8 RE: Chat eingebunden Zitat · antworten

Hallo,

der Chat scheint gut angenommen werden, gestern waren zeitweise 6 User gleichzeitig
im Chat

Allerdings ist auch die Zahl der aufgerufenen Seiten im Bluesforum von täglich ca 9.000
auf 116.000 !!! hochgeschnellt.. das liegt an der Auto-reloadroutine im chat, die alle
paar Sekunden den Blidschirm aktualisiert.. macht aber nix, weil dadurch kein nenneswerter
Traffic erzeugt wird..

Gruß, Wolli

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

22.03.2007 12:26
#9 RE: Chat eingebunden Zitat · antworten

Hallo Wolli,

ich beobachte das Geschehen schon einige Tage und hab' das Gefühl das der Chat nicht wirklich
angenommen wird. Sind wir Blues Leute eventuell zu alt für so'n modernen Kram's wie
"Chat Room's"?

Grüße aus dem Rhein- Düssel- Delta

Dietmar

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

22.03.2007 13:18
#10 RE: Chat eingebunden Zitat · antworten

weiss ich nicht.. aber er tut ja keinem weh.. und wer chatten mag, der kann es tun
allerdings sollte er dann auch im Chatroom verweilen.. bis jemand dazukommt oder auch nicht.

Gruß, Wolli

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

22.03.2007 13:39
#11 RE: Chat eingebunden Zitat · antworten

Wolli, keine Ahnung, ob Du feststellen kannst wer wie lange im Chat war?
Ich verweilte heute Nacht bestimmt 20 Minuten in angeregter Kommunikation mit AIBB. Halte das Ding für Nützlich.
Danke dafür

http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
http://www.gunnarkohleick.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

22.03.2007 13:43
#12 RE: Chat eingebunden Zitat · antworten

ja gunnar, finde ich auch.. geht schneller, als die "Private Mail" Senderei..

Gruß, Wolli

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor