ja guennes, finde ich auch.. habe noch eine Kleinigkeit geändert. Bisher konnte man auch im chat mitlesen, auch ohne seinen Namen einzugeben und sich selber zu beteiligen.. das habe ich geändert.. wer lesen will, der soll auch "einloggen"
der Chat scheint gut angenommen werden, gestern waren zeitweise 6 User gleichzeitig im Chat
Allerdings ist auch die Zahl der aufgerufenen Seiten im Bluesforum von täglich ca 9.000 auf 116.000 !!! hochgeschnellt.. das liegt an der Auto-reloadroutine im chat, die alle paar Sekunden den Blidschirm aktualisiert.. macht aber nix, weil dadurch kein nenneswerter Traffic erzeugt wird..
ich beobachte das Geschehen schon einige Tage und hab' das Gefühl das der Chat nicht wirklich angenommen wird. Sind wir Blues Leute eventuell zu alt für so'n modernen Kram's wie "Chat Room's"?
weiss ich nicht.. aber er tut ja keinem weh.. und wer chatten mag, der kann es tun allerdings sollte er dann auch im Chatroom verweilen.. bis jemand dazukommt oder auch nicht.
Wolli, keine Ahnung, ob Du feststellen kannst wer wie lange im Chat war? Ich verweilte heute Nacht bestimmt 20 Minuten in angeregter Kommunikation mit AIBB. Halte das Ding für Nützlich. Danke dafür