Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 80 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
BluesAixpander Offline



Beiträge: 77
Punkte: 285

15.05.2012 01:54
Blues Meeting AACHEN am Fr, 18.5., feat. HIT & ROLL PRODUCTION (D) + Session im Anschluß Zitat · antworten



im

King's College
Rethelstr. 2
52062 Aachen



Life-Kontaktforum für Fans, Musiker und Macher
von Blues & Co in der Euregio Aachen (D/NL/B)

P R O G R A M M

19.30 Uhr: Szenetreff mit Szeneservice
20.30 Uhr: HIDEAWAY BB eröffnen den Bühnenbetrieb
21.00 Uhr: feat. PROFESSOR BOTTLENECK & BAND vom Niederrhein mit Blues & Roots: CD-Präsentation mit Interview und Minikonzert

Zitat von Künstlerinfo
Im Feature diesmal: DETLEF SCHUBERT mit seinem Tonstudiobetrieb HIT & ROLL

Fortsetzung einer dreiteiligen Feature-Reihe mit dem umtriebigen Würselener Profimusiker und Tontechniker Detlef Schubert. Nachdem er im Dezember 2011 seine Einrichtungsfirma für Tonstudios "SCHUBERT MUSIK-ELEKTRONIK" vorstellte, mit der er in ganz Deutschland und weit darüber hinaus tätig ist, richtet sich der Fokus diesmal in Bild und Wort auf eine zweite Unternehmung namens "Hit & Roll". Dahinter verbirgt sich die Produktion von Musikern im hauseigenen Tonstudio.

Aus verschiedensten Genres geben sie sich bei ihm die Klinke in die Hand, vom Einzelkünstler bis zum Chor ist alles vertreten. Daß es für eine erfolgreiche Produktion mit dem schlichten Gang vor die Mikrofone nicht getan ist, sondern viel Akribie vorher und auch hinterher vonnöten sind, darüber wird Schubert wie gewohnt fachlich kompetent und doch ebenso allgemeinverständlich wie unterhaltsam berichten. Hier kommen etablierte Musiker gleichermaßen wie alle, die jemals mit dem Gang ins Studio liebäugelten, auf ihre Kosten. Schubert steht anschließend auch wieder für Einzelfragen zur Verfügung.

Das dritte Feature dieser Reihe, "Profimusiker-Praxis", ist für August geplant.

Im Anschluß (ca. 21.10 Uhr): offene BLUES Session. Komplette Backline (Verstärker, PA, Schlagzeug, E-Piano) steht bereit – nur noch Instrumente + Kabel, sowie Drummer ihre Sticks mitbringen – keine Anmeldung erforderlich – Ende offen!

Statt Eintritt: Gabe in den Hut


Mehr Infos unter BluesAixpander.info/meeting/


Support & Networking to the local Blues scenes
at Aachen + up to 100 kms (D/NL/B/L)
http://www.BluesAixpander.info

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor