Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

20.07.2012 12:14
Session Blues & Rock Cafe Aachen Juli Zitat · Antworten

Am Samstag, den 28. Juli gibt´s wieder die nette Session im Blues & Rock Cafe zu Aachen.

Wir beginnen wieder pünktlich um 20 Uhr, geben moderat electric blues power bis 22 Uhr, danach wird der akustischen Version mehr Platz eingeräumt (alles über P.A. selbstverständlich).

Erfreulicherweise klappt dieses neue Konzept hervorragend, wie die letzte gut besuchte Session bewiesen hat. Die backline inkl. drums steht zur Verfügung, ebenso Mikro´s. Also nur eigenes Instrument mitbringen, plug in & play !

Freuen uns auf euch !

Keep on bluesin´!

Slim

Jeronimo Offline




Beiträge: 105
Punkte: 427

23.07.2012 22:42
#2 RE: Session Blues & Rock Cafe Aachen Juli Zitat · Antworten

Hi Slim, sollte ich mal in drr Nähe sein, werde ich bestimmt mal reinschauen...!
Gruß aus HH - Claus

Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

24.07.2012 10:57
#3 RE: Session Blues & Rock Cafe Aachen Juli Zitat · Antworten

Würde mich echt freuen, solltest Du den Weg mal hierhin finden: dann trinken wir ein ordentliches Flens dabei und schnacken über´n Blues ein büschen...

Jeronimo Offline




Beiträge: 105
Punkte: 427

27.07.2012 18:21
#4 RE: Session Blues & Rock Cafe Aachen Juli Zitat · Antworten

Dat mok wi, Slim!

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz