Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 4.064 mal aufgerufen
 Süd
Luiwe1 Offline




Beiträge: 65
Punkte: 79

21.08.2012 20:24
Tommy Emmanuel-Prinzregententheater Zitat · Antworten

Hallo Bluesfreunde,
Der großartige australische Gitarrist Tommy Emmanuel spielt am 17. 11. im Prinzregententheater in München. Karten sind noch zu haben, ich gehe hin, ist sein erstes Konzert für mich, er sll aber toll sein. Nicht unbedingt Blues, aber ein toller Lichtblick in der musikalischen Dunkelheit des Bayerischen Waldes. Ist schon ein Stück nach München, aber auf jeden Fall Wert

Viele Grüßße
Luiwe

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

23.08.2012 13:54
#2 RE: Tommy Emmanuel-Prinzregententheater Zitat · Antworten

soooo weit weg.... schade..

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de

Luiwe1 Offline




Beiträge: 65
Punkte: 79

26.08.2012 15:51
#3 RE: Tommy Emmanuel-Prinzregententheater Zitat · Antworten

Hallo wolli,
naja, Tommy ist ja dafür bekannt, dass er unglaublich viel tourt er dürfte auch mal in deine Region kommen
Viele Grüße
Luiwe1

Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

26.08.2012 18:24
#4 RE: Tommy Emmanuel-Prinzregententheater Zitat · Antworten

Die Fahrt nach München lohnt auf jeden Fall ! Ich habe Tommy Emmanuel hier bei uns gesehen (Burg Wilhelmstein/Würselen), es war ein Ereignis, das ich so schnell nicht vergessen werde. Du wirst begeistert sein ! Viel Spass !

Gruss,
Slim

Luiwe1 Offline




Beiträge: 65
Punkte: 79

31.08.2012 13:48
#5 RE: Tommy Emmanuel-Prinzregententheater Zitat · Antworten

Hallo Slim,
Vielen Dank, kanns kaum erwarten
Viele Grüße
Luiwe1

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz