Inzwischen sind wir schon zu zweit, eine Sängerin und ein Bassist. Auch ein kostenfreier Proberaum ist gefunden. (Dortmunder Osten, also auch günstig für Musiker aus Unna usw.) Am wichtigsten wären jetzt ein Drummer, ein Gitarrist und ein Keyboarder. Wenn es vielleicht einen Bassisten gibt, der noch andere Instrumente spielt, wäre dieser hochwillkommen, weil der Bassist der schon dabei ist, auch noch Bonusinstrumente spielt. Dann könnte man sich abwechseln. Wir würden uns freuen.
Hallo, ich bin Gitarrist und spiele etwas Klavier. Zur Zeit mit ich Mitglied in einer Bigband. Ich wäre bin sehr interessiert an eurem Projekt. Allerdings bin ich keine zwanzig mehr. Wenn ihr interessiert seid, würde ich mich freuen.
Hallo, nochma die gitarre aus do, besteht noch interesse oder seid ihr in den Fluten des web versandet?? Bin ernsthaft interessiert incl, mattesharp, und blues ist unser ding, also sacht mal an ciao mkv
Hallo, bitte komme doch am Samstag ins Grend nach Essen zur Blues-Session. Da können wir ein bißchen reden. Du kannst mich gerne anrufen, ob es Dir möglich ist: 0231 - 584 1636 Blues und Gruß Rosel