im Rahmen der Konzertreihe JIM (=Jazz im Matthias) findet in der außergewöhnlichen Athmosphäre der Düsseldorfer Matthiaskirche ein Bluesabend statt.
Neben dem erdigen traditionellen BLues dürften in diesem Ambiente besonders die Gospelsongs und die Balladen von Dr. Mojo ihre Wirkung entfalten und die Zuhörer mitnehmen auf eine musikalische Zeitreise. Als Special Guest ist einer der besten Acoustic-Harpspieler Deutschlands mit dabei: Norbert Lohan (Düsseldorf).
Veranstalter: Matthiaskirchengemeinde
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von
vielen Dank für den schnellen Service mit der Adresse. Ich freue mich abenfalls, dich am Samstag zu sehen. Und ich freue mich, dass wir mit Norbert Lohan wirklich einen Spitzen-Harper als Special Guest dabei haben, der als Düsseldorfer dann mal eines der seltenen Heimspiele hat
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von
ich hatte gestern Abend die Gelegenheit, die Freude, das Vergnügen ein gelungenes Konzert zu erleben. Ich könnte noch viele positive Worte verlieren aber um es kurz zu machen: "Es war einfach nur Klasse"! Natürlich hat N. Lohan durch sein ambitioniertes Harp Spiel dem ganzen noch die "Sahne" oben drauf gesetzt.
Vielen Dank auch an die Erinnerung an Lowell George. Mit Ihm habe ich mich vor einigen Jahrzehnten intensiv befasst. => Slidegitarre. Positive Gedanken an alte Zeiten wurden in mir geweckt. "As Time Goes By"!
Bis demnächst und viele Grüße aus dem Rhein- Düssel- Delta