Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 West
bluesbenders Offline




Beiträge: 72
Punkte: 120

01.02.2013 09:49
Tino Gonzales & Band / Support Baums Bluesbenders 22.2.2013 Zitat · Antworten

A Night full of Blues with Tino Gonzales & Band - Tino Gonzales: Vocals, Guitar-Boris Lau: Keys-Kim Yarbrough: Bass-Ismael Nobour: Drums
Support: Baums Bluesbenders "High Energy Blues"
Cafe Hahn, Neustr. 15 56072 Koblenz
Freitag den 22.2.1013 Einlaß: 19:30 Showtime: 21:00 Uhr



Ein Leckerbissen für alles Bluesfans. Tino Gonzales ist einer der beeindruckendsten Sänger und Gitarrist der Blues und Rock Musik.
Viele Bluesfans haben lange drauf gewartet ihn Live erleben zu können. Endlich ist die Möglichkeit gekommen. Ein Konzert das man nicht verpassen sollte.
Tino Gonzales :
Schon im Alter von 15 Jahren ging er als Musiker weg von zu Hause und landete in Madison. Dort lernte er als 17-jähriger Jimi Hendrix kennen. Diese Begegnung war für ihn die Initialzündung für sein heutiges Gitarrenspiel. Später ließ er zusammen mit Buddy Miles und Harvey Brooks, Hendrix Weggefährten, die Band Electric Flag wieder aufleben und ersetzte den legendären Michael Bloomfield. Weiter ging es nach Los Angeles. Dort stieg er bei Earth Wind & Fire ein, nachdem er den Musik begeisterten Schauspieler Bruce Willis und seine Band verließ. Im Verlauf seiner Karriere begleitete er Etta James, B.B. King, Robert Cray oder Dan Fogelberg. Er wohnte mit John Belushi, dem Blues Brother und Steve Miller zusammen. Carlos Santana nennt Tino Gonzales als seinen Lieblingsgitarristen und B.B. King sagt, Tino sei ein lateinamerikanisches Juwel. Nach Tourneen durch die USA und Kanada, entschloss er sich vor zehn Jahren nach Europa zu gehen und veröffentlichte hier bei dem französischem Label Dixiefrog Records - eines der Führenden in Sachen Blues- vier international hoch gelobte Alben.

Vorprogramm machen an diesem Abend Baums Bluesbenders die mit ihrer vielschichtigen Mischung von Chicago und Westcoast Blues bis hin zum Rock garantiert einheizen werden.


[/img]
----------------------------------------------------------------------------------------
Baums Bluesbenders spielen heiß und druckvoll. Eine atemberaubende Mix mit Boogie, Rock und viel viel Chicago und Westcoast Blues.
Ein Muß für alle Bluesfans !
High Energy Blues & Roots Show


http://www.bluesbenders.com

The X-perts »»
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz