Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Konzert- & Veranstaltungshinweise
Manni Offline



Beiträge: 8
Punkte: 40

25.02.2013 22:41
Christian Willisohn in concert am 9.3. auf der Burg Satzvey (Mechernich) Zitat · Antworten

Der von der Presse immer wieder für seine unbändige Musikalität, Kreativität und Virtuosität gelobte Blues- und Boogie-Pianist Christian Willisohn blickt inzwischen auf eine über 30-jährige Bühnenkarriere zurück. Diese führte ihn nach seinem Start in der Münchner Clubszene von Mitte der 80er Jahre an bis heute auf vielen Tourneen durch verschiedene Länder Europas, den USA, Australien und Neuseeland, sowie auf namhafte Festivals, wie z. B. in Montreux, Den Haag, Kopenhagen, New York, Chicago, Paris, New Orleans, Sydney, Hamburg, Wien und Barcelona. In ständig wechselnden Formationen traf er dabei auf viele Größen der Blues- und Jazzmusik (Zora Young, Aron Burton, Lousiana Red, Margie Evans, Buddy Guy, Amos Garrett u.a.). Neben einer Vielzahl von Einzelprojekten (wie Workshops, Lehrbücher, Radio, Fernsehen und rd. 20 DVD- und CD-Produktionen) zählten in den letzten Jahren seine Auftritte als Solist sowie im Duett mit der Sängerin Lilian Boutté, dem Saxophonisten Boris Vanderlek und dem Autor Jacques Berndorf zu den Konstanten eines ebenso rastlosen wie erfolgreichen Künstlerlebens. Am 9.3. ist er als Solist zu Gast auf der Burg Satzvey (Beginn: 20.00 Uhr). Weitere Informationen und Karten im Vorverkauf sind unter www.eifel-kultur.de erhältlich.

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz