Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 West
ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

19.03.2013 12:03
BluesTones in Solingen 23.3.2013 Zitat · Antworten

Hallo meine Lieben,

im Pub Tom Bombadil, Solingen

spielen wir am Samstag 23.3.2013 ab 19:30.

Die BluesTones mit Christine Iyoha(vox), Giuseppe Giaquinto(Git/Dobro), Manni Kremers (Bluesharp)

akustik Blues vom Feinsten.....

wer kommt? Gerne hier antworten!

Außerdem:Bitte checked unsere neue Homepage....da ist alles drauf. Band, Termine,News, Musik, Videos,Fotos toller Instrumente, aber auch eine Auswahl meiner Ölbilder, und tolle Kochrezepte!!! Wenns Euch gefällt macht bitte einen Gästebucheintrag, ich freu mich darüber.....
www.blues-tones.de

Ciao, ciao
Chris

www.blues-tones.de

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

22.03.2013 11:54
#2 RE: BluesTones in Solingen 23.3.2013 Zitat · Antworten

..moment getz, chris...:-)

ölbilder und kochrezepte? inwieweit stehen die im zusammenhang? erst malen, dann essen?

lg ulli

keep it simple






www.aibb.eu

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

25.03.2013 12:11
#3 RE: BluesTones in Solingen 23.3.2013 Zitat · Antworten

Hallo Uli,

klar das hat alles mit schönen Sachen zu tun.

Blues, Schmuss, Apfelmus mit dem ähnlichen Konzept....warst du schon mal in Laubach?

www.bluesschmusundapfelmus.de

Da geht es um Live Blues Musik, um Kunsthandwerk und ausgefallenes Essen.

Auf unserer Homepage geht es um Musik, tolle Instrumente, aber auch um uns. Ich male nun mal....
und "come on in my kitchen" war der Auslöser für die Kochrezepte.

Hauptsache man findet etwas was einen verbindet.

Wo warst du denn gestern?? Im Bombadil war es sehr schön. Publikum war super, so macht das spielen Spass....

Ciao
Chrisi

www.blues-tones.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz