Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Veranstalter su. Band
Hermanns Mario Offline



Beiträge: 2
Punkte: 10

06.05.2013 14:00
Event-Organisator sucht Bands Zitat · Antworten

Hallo mein Name lautet Hermanns Mario wohne in Belgien und bin Event-Organisator auf diesen Wege suche ich Bands die Interesse haben in Belgien 06.2014 auf einem Konzert zu spielen wenn ihr Interesse habt dann bewerbt euch doch einfach und sendet mit bitte auch Demo material zu um eine engere Auswahl zu treffen bitte schreibt auch was zu eure band und auch ein paar Fotos währen nicht verkehrt für weiteres werde ich mich bei euch melden um alles unter dach und Fach zu bringen. Gruß Hermanns ------ Sorry für mein schlechtes deutsch hier wird französisch gesprochen danke euch Adresse: Hermanns Mario - De Grand Ry Strasse 23 - 4701 Kettenis - - Belgien

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz