Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 sonstige Blueslinks
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

20.06.2013 14:36
eigene Band App Zitat · Antworten

Hallo liebe Bluesgemeinde..

eine eigene Band App könnt ihr Euch auf http://www.go2app.de selber erstellen.

4 Wochen kostenlos testen. Danach kann man die App gegen eine einmalige Einrichtungsgebühr dauerhaft und ohne weitere Kosten nutzen.
Wenn man das nicht möchte, dann braucht man nichts zu unternehmen und die App wird nach weiteren 7 Tagen gelöscht.

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

21.06.2013 14:51
#2 RE: eigene Band App Zitat · Antworten

..wunder der technik ! :-)

grüsse aus wuppertal

ulli

keep it simple






www.aibb.eu

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

23.07.2013 15:54
#3 RE: eigene Band App Zitat · Antworten

Hi Ulli.. in der Tat.. aber es funzt, habe die App für Streetlife 2103 damit gebaut... gibt es jetzt auf der website vom Jazz-LEV..
http://www.jazz-lev.de und dann unter Streetlife..

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

23.07.2013 16:17
#4 RE: eigene Band App Zitat · Antworten

Hallo Wolli, hallo Ulli

lang nichts voneinander gesehen und gehört. Aber die App finde ich ne gute Sache.....werde ich auch mal ausprobieren.

Grüßt schön die anderen
Chrisiii

www.blues-tones.de

Soundcloud »»
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz