Ich erlaube mir eine Ankündigung zu einem Benefizkonzert hier anzukündigen:
In Antwort auf:Hallo ihr Lieben, für alle, die Uwe "Rocking Mojo" Roller vermissen und die schöne Zeit mit ihm noch einmal bei guter Stimmung an sich vorüberziehen lassen möchten, ist es nun an der Zeit erfreut zu schmunzeln, denn am 08. Mai 2007 wird unter dem Motto: Let's go Mojo das bereits erwähnte Benefizkonzert zu seinem Gedenken stattfinden. Wenn um 20:00 Uhr das hochkarätige Programm beginnt, soll das Rex "Forum Maximum" in Wuppertal Elberfeld gerammelt voll sein. Ich zähle auf euch!!! Vom Erlös dieses Abends wird Uwes erste und einzige eigene CD finanziert werden, die - oh welch ein glücklicher Zufall - an diesem Abend zu einem nur für euch günstigeren Preis erworben werden kann. Wer erst später erkennt, dass er diese geniale Doppel-CD eigentlich besitzen sollte, muss leider den vollen Obolus zahlen. Sollte vom Erlös noch etwas übrig bleiben, wird dieses Geld in die Finanzierung eines außergewöhnlich schönen Grabsteines fließen. Initiiert wurden die Projekte: Konzert, CD und Grabstein von engagierten Musikerkollegen und Freunden unter der Federführung von Martin C. Herberg. Ihnen allen möchten wir - Uwes Familie und ich - ganz herzlich danken. Nun aber Näheres zu Konzert und CD: Mitwirkende des etwa 3stündigen Programms: Daniel Bark, Cruisers (orig. Line-Up), Henrik Freischlader, Herberg & Wullschläger, Roy Herrington, Sascha Klaar Show, Mickey Neher, VoicAct Moderation: Olaf Reitz Einlass: 19:00 Uhr Eintritt: 15,- € Vorverkauf: 12,- € (ab sofort) CD: 12,- € (regulär 15,- €) Es grüßt euch herzlich Petra
Dr. Mojo wäre sehr, sehr gerne am 08.05. beim Konzert für Uwe mit dabei gewesen. So werden wir am 08.05. im Topos ganz besonders an Uwe denken und auch an dieser Stelle "für ihn" spielen und mit den Songs, die er lebte und liebte, an ihn erinnern.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von
..was für einen ausnahmemusiker wir da in wuppertal verloren haben, stellt sich nun, mit einigem abstand, erst richtig heraus, vor allem, wenn man sich die cd mal in ruhe stück für stück anhört.
Ich bin sehr froh, dass ich als Veranstalter im Oktober 2005 das Benefizkonzert "MUDDY WATER BLUES AID" in der Katt und im Mad Dog mitgeschnitten habe. Uwe hat dort drei Stücke gespielt, und dass das letzte Stück hieraus "Tribute To Walter Horton" das letzte Stück auf seiner CD ist, zeigt mir, dass man Dinge tun sollte, die man im Herzen hat - auch wenn man momentan noch nicht weiß, wofür's gut ist - das Benefiz damals war ein Besucherflop, aber dieses Stück war's allemal wert. Zumal Uwe zum Schluss, und damit zum Abschluss der CD sagt: "Das war's - viel Spaß weiterhin!". Das haut rein, wenn man's jetzt hört.
War ein sehr schöner Abend im REX mit bleibendem Erinnerungswert - MIchael