Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 89 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

27.02.2014 21:11
Blues ´n´Jam Night Common Sense Aachen März 2014 Zitat · antworten

Hi folks,

der erste Freitag im Monat, also am 07.03.2014, ist wieder Blues ´n´Jam Night im Common Sense, Büchel 14, 52062 in Aachen. Wir fangen um 19:30 Uhr mit der Open Stage Session an, zur Einstimmung spielt wer schon da ist und Lust hat uns seinen Blues zu präsentieren.

Ab 20:30 Uhr habe ich als Gäste die renommierte niederländische Bluesrockband "CRAWFISH" die uns mächtig Dampf machen werden.

Ab 21:15 Uhr gibt´s die Möglichkeit für genrefremde Musiker an dem Crossoverprojekt "Blues goes loco!" teilzunehmen. Alles was im HipHop, Reggae, Rap, Jazz, DJ oder sonstwie unterwegs ist und Lust hat mit gestandenen Bluesmusikern sich kurz musikalisch zu begegnen ist herzlichst eingeladen.

Ansonsten gibt´s bis 22 Uhr Stromgitarre satt, falls der Nachbar "mitspielt", geht das auch (etwas leiser dann)so weiter, ansonsten setzen wir die Akustikgitarren "verstärkt" über P.A. ein...

Alles bei freiem Eintritt ! Der Hut geht ´rum für die Gastband...

Wie immer ist die komplette backline für euch da, dh. P.A., 1 Bass Amp, 1 Schlagzeuch, 2 Gitarren Amps (vintage VOX AC 30; Marshall "The Cat" 75W)
, 2 Mikro´s und 1 Keyboard. Mitbringen solltet ihr schon die eigenen Gitarren.....

Es freut sich auf Musiker aus nah und fern...

Euer Slim

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor