Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

28.03.2014 14:16
Blues ´n´Jam Night Common Sense Aachen April 2014 Zitat · Antworten

Hi folks,

Am Freitag den 04.04. gibt´s bereits die nächste Blues ´ Jam Night im Common Sense, Büchel 14, 52062 Aachen.

Bereits um 19:30 Uhr fangen wir mit der Open Stage an, wer kommt, spielt.

Ab 20:30 Uhr spielt die Gastband "Dawnlight Blues Band", nach ihrem 45 minütigen Set gibt es wieder die Möglichkeit für genrefremde Musiker auf die Bühne zu kommen für eine Crossover Session. Ich begrüsse ganz bewusst Musiker die Lust auf dieses Experiment hätten.

Bis 22 Uhr ist alles um die Stromgitarre herum angesagt, danach halte ich (wg. eines Ordnungsamtfreundes)den Daumen ein wenig auf die Volumeregler, ansonsten (im schlimmsten Falle) muss es dann halt akustisch weitergehen. Bisher haben wir das immer umschiffen können...

Wie immer, steht eine komplette backline inkl. P.A. zur Verfügung, es genügt also eigenes Instrument (bei drums reichen schon sticks) mitzubringen !

Kein Eintritt, der Hut geht aussschliesslich für die Band um !
Freue mich auf Musiker von nah und fern !

Euer Slim

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz