Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 7.305 mal aufgerufen
 biete Sonstiges
lulupop Offline



Beiträge: 1
Punkte: 5

13.04.2014 00:20
Blues T-Shirt Paket (US Festivals/Venues) Zitat · Antworten

Wollte eigentlich nur mal nachhorchen, ob hier jemand Interesse an einer Sammlung an T-Shirts (Blues Festivals/ Venues vor allem aus den USA) hätte. T-Shirts sind alle entweder M, L oder XL, teilweise noch ungetragen. Muss mich leider wegen Platzmangel trennen und für die Altkleidersammlung sind sie nun wirklich viel zu schade! Preis/e sind mehr als großzügig verhandelbar.... Sollte hier jemand Interesse an den tollen Shirts haben, würde ich sie auch alle fotografieren....

Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

09.07.2014 15:33
#2 RE: Blues T-Shirt Paket (US Festivals/Venues) Zitat · Antworten

unbesehen wollte ich nichts haben..vielleicht kannst Du ja ein paar davon, die herausragend im design wären, mal ablichten und zur Ansicht stellen; dann würde eher Interesse entstehen..

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz