Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.184 mal aufgerufen
 sonstige Blueslinks
Seiten 1 | 2
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

22.11.2006 14:07
schalt das Radio ein Zitat · antworten

Outback Bluesman ( Gast )
Beiträge:

22.11.2006 17:31
#2 RE: schalt das Radio ein Zitat · antworten

Hallo Wolli !

Na das ist ja man was !!!!!!!
Hatte das Internet-Radio ja erst seit neustem entdeckt.Da man bei den deutschsprachigen Anbietern zur Zeit eher das Weinen bekommt(Hatte mich in einem früheren Beitrag ausführlich geäußert)und z.B.bei WLTB nach Abgang einiger Leistungträger nur noch die Hofnarren des Bluesradios verbleiben ist dieser Link ausgezeichnet.

Vielen Dank !
Eckie


And don't forget to Boogie

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

22.11.2006 19:28
#3 RE: schalt das Radio ein Zitat · antworten

Hallo Eckie,

bitte säääähr

mir gefällt der Link auch ganz gut

Wolli

Ulliactionissuebluesband ( Gast )
Beiträge:

22.11.2006 22:54
#4 RE: schalt das Radio ein Zitat · antworten

bei der gelegenheit:

morgen abend (do.,23.11.) 20 uhr 04 auf radio wuppertal, auch im internet zu hören (antenne 107,4, kabel 105,55) ne kleine abschiedshommage für uwe roller und, im zweiten teil, wolfgang galden.

dr. mojo klaus stachuletz und norbert m. jacobi haben mir dabei zur seite gestanden. vielleicht mag mal einer reinhören?

grüsse, ulli
weniger ist oft mehr

hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

23.11.2006 10:36
#5 RE: schalt das Radio ein Zitat · antworten

Auch hier noch mal die allgemeinen Bluesnews-Links, wo auch einige Radiosender aufgelistet sind:

http://www.blues-germany.de/links/allgemein.html

... sowie die Seite mit den jeweiligen Radiosendungen:

http://www.blues-germany.de/dates/radio.html

_____________________

ZZee ya, Hans-Jürgen

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

23.11.2006 10:39
#6 RE: schalt das Radio ein Zitat · antworten

Hallo Hans-Jürgen,

dazu noch eine Bemerkung.. durch email-Verkehr mit bues-news habe ich erfahren, dass
die http://www.blues-germany.de Domain in Kürze abgeschaltet wird und alles nur noch über http://www.bluesnews.de laufen wird..
will sagen, dass die Links in Kürze nicht mehr funktionieren werden..

aber bis dahin

Gruß, Wolli

eifelblues Offline




Beiträge: 195
Punkte: 195

28.11.2006 13:47
#7 RE: schalt das Radio ein Zitat · antworten

Noch ein weiterer Tipp für die Gemeinde:

http://www.pandora.com

Ungwöhnlich aber gut!

Schöne Grüße aus der Eifel

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

28.11.2006 13:53
#8 RE: schalt das Radio ein Zitat · antworten

Zitat von eifelblues
Ungwöhnlich aber gut!



das finde ich allerdings auch.. ist ja ein richtiges Wunschkonzert

Gruß, Wolli

kowalski Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

14.12.2006 12:41
#9 RE: schalt das Radio ein Zitat · antworten

Hallo zusammen,

Am 17.12.06 (Sonntag) werde ich ab 14:00 Uhr bis Ende offen auf http://www.welovetheblues.de (Webradio) eine Tribute-Sendung für Mundharmonikaspieler Uwe Roller moderieren, der am 31.10.06 von uns gegangen ist.

Dabei werde ich einerseits chronologisch Titel der zahlreichen Tonträger spielen, auf denen er vertreten war und andererseits auch sog. "unveröffentlichtes" Material vorstellen.

Die Namen "Special Offer", "The Cruisers", "Nixon & TheWatergates" "Wullschläger, Herberg, Roller" sowie "Sascha Klaar" werden mit Sicherheit dabei sein, aber auch der "Spülblues" oder Aufnahmen mit Roy Herrington, Steve Weatgrass u.a.

Zu empfangen ist der Stream ganz einfach über den Webradiolink auf:
http://www.welovetheblues.de.

Es würde mich freuen, viele von Euch dort begrüßen zu dürfen und bitte gebt diese Info doch auch an alle Freunde, Bekannte, Bluesfans etc. weiter.

Blues'n Gruß & Dank an das WLTB-Team

Kai Becker -
Webmaster von http://www.uweroller.de
bzw. "Smokin' Joe Kowalski" von http://www.kowalski-blues.de
bzw. ehemaliger Betreiber von http://www.bluesradiogermany.de (letzere Seite existiert nicht mehr)



chili Offline



Beiträge: 86
Punkte: 86

02.02.2007 12:46
#10 RE: schalt das Radio ein Zitat · antworten

Hi zusammen,

wollte hier mal den Phonostar-Player bewerben. Keine Panik, kostet nix. Sehr gutes Bluesprogramm vorhanden, einfach zu bedienen, mit Aufnahmefunktion (http://www.phonostar.de).

Gruß
Jürgen

pappa ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 00:21
#11 RE: schalt das Radio ein Zitat · antworten

habe den Link zu http://www.Blueears.com bisher nicht hier finden können.

24/7 Bluesradio from Paramaribo/Republic of Surinam. Echt geile Mischung, jede Menge unbekannter Sachen, aber auch Kollegen aus der Heimat. Läuft hier seit ein paar Tagen und ich habe noch keine Wiederholung bemerkt.

Testen lohnt sich

Grüße
Achim

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

13.03.2007 00:25
#12 RE: schalt das Radio ein Zitat · antworten

na dann werde ich mal hören und den sender morgen oder so in die linkliste im Portal aufnehmen:-)

Gruß, WOlli

kowalski Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

26.03.2007 14:21
#13 Gastmoderation bei www.welovetheblues.de Zitat · antworten

Hallo zusammen,

da ich gerade krankgeschrieben flach liege, habe ich endlich mal wieder Zeit, etwas zu schreibe. Also: Heute in einer Woche, am 02.04.07 (gut zu merken, da erster Montag in den Schulosterferien NRW) freue ich mich, ab 20:00 Uhr auf http://www.welovetheblues.de wieder mal eine Gastmoderation durchführen zu dürfen. Den Stream einzuschalten ist denkbar einfach, wenn mensch auf http://www.welovetheblues.de geht.

Dabei wird natürlich Blues gespielt, aber auch querbeet etwas zusammengestellt, so lasse ich auch fette Rockschwarten erklingen und instrumental-akustischen Gitarrenklängen Freiraum.

Stellt Euch also auf ein Programm ein, das u.a. die Namen Albert King, Andy Summers, Jack Bruce, Michael Powers und viel Tommy Emmanuel (dem phämonänalen Akustikklampfer aus "down under") beinhalten wird und sogar auch Meat Loaf und Ian Gillan.

Bis denne

Kai aka "Smokin' Joe Kowalski"
http://www.kowalski-blues.de
http://www.myspace.com/smokinjoekowalski

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

27.03.2007 14:31
#14 RE: Gastmoderation bei www.welovetheblues.de Zitat · antworten

Hallo Kai,

klingt gut.. werde mal ein Ohr riskieren am 2.4.

Gruß, Wolli

kowalski Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

28.03.2007 11:34
#15 RE: Gastmoderation bei www.welovetheblues.de Zitat · antworten

Hallo Wolli,

Dank im Voraus für's Riskieren. Vielleicht finden sich ja noch andere Risikofreudige.

Schönen Gruß

Kai

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor