Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 let´s have Fun
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

02.04.2007 09:33
und noch einer.. Zitat · Antworten

Woran erkennt man, dass ein Schlagzeuger an die Tür klopft?
Es wird schneller...


Aus dem Lokalteil einer Zeitung: "Gestern abend verunglückte ein Kleintransporter mit 5 Insassen: Die vier Musiker und der Schlagzeuger kamen mit dem Schrecken davon."

Warum werden Bassisten seit 400 Jahren unterdrückt?
Weil es sich bewährt hat.

Kommt ein Urwaldforscher in ein afrikanisches Dorf, in dem jeden Tag von morgens bis abends getrommelt wird. Schließlich geht der Forscher zum Häuptling der Dorfgemeinschaft und fragt, warum denn den hier ohne Ende getrommelt wird. Da antwortet der Häuptling: "Wir haben gehört, dass wenn das Getrommel aufhört, das Bass-Solo beginnt..."


Was ist der Unterschied zwischen einer Handgranate und einem Banjo?
Keiner: wenn du sie hörst, ist es zu spät!!!


Was sind 10 Akkordeons auf dem Meeresgrund?
Ein guter Anfang!

Die drei Veranstalter-Lügen: Ihr habt gut gespielt; Geld ist unterwegs; ruft mich nicht an, ich rufe euch an!

"Kennst du den Sänger Bert Briegler?"
"Klar doch. Ich bin einer seiner größten Gönner!"
"Gestern bei seinem Auftritt wurde er aber ganz furchtbar ausgepfiffen!"
"Das gönne ich ihm!"

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

02.04.2007 09:46
#2 RE: und noch einer.. Zitat · Antworten

Mein Favorit ist Nummer 2........, schön feinsinnig

http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

LittleRedHen ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 20:19
#3 RE: und noch einer.. Zitat · Antworten

Zwei langverheiratete Ehefrauen zum ersten Mal auf der Pferderennbahn, klar will man wetten, aber auf welches Pferd?
Ehefrau 1, wie oft hast Du Deinen Mann betrogen, dreimal und Du ? zweimal, man setzt auf das Pferd Nr. 5 und gewinnt.
Das wollen sich die Männer nicht entgehen lassen und Sonntags darauf zur Pferderennbahn, aber auf welches Pferd soll man setzen?
Mann 1 wie oft kannst Du noch pro Nacht, 4 mal und Du ?, 3 mal, man setzt auf Pferd Nr. 7 und verliert haushoch.
Pferd Nr. 2 gewinnt mit drei Längen. Auf dem Nachhauseweg, "siehste wären wir ehrlich gewesen hätten wir gewonnen".

B3-Player Offline




Beiträge: 54
Punkte: 72

21.04.2007 10:38
#4 RE: und noch einer.. Zitat · Antworten

Musiker kommt spät nachts angetrunken nach hause.
Seine Frau erwartet ihn bereits mit dem Besen in der Hand hinter der Haustüre.
Schwungvoll öffnet er die Türe, schliesst sie wieder, sieht seine Frau mit dem Besen, mustert sie von oben nach unten und fragt dann: "fegst Du oder fliegst Du noch fort?"

Schönes Wochenende
B3-Player

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz