Zwar jetzt nicht der reine Blues, ne, aber ein Weltvideo, wie die Rodgau Monotones in der Gruga-Halle Essen 1980 bei ZZ Top morgens um 4 ihr Plakat schwenken:
Außerdem habe ich auf Myspace ebenfalls viele Videos gefunden und zu den Bluezz Bastardzz-Favoriten gepackt, die man sich auch angucken kann, wenn man kein Myspace-User ist:
Hallo ! Eine kleine Bitte Kann mir jemand mal mitteilen wie man speziell die You Tubes Clips auf seine Festplatte laden kann.Hab das schon mit Keepvid versucht,das klappt aber nicht mit allen Videos. Danke für Antwort !
Hallo Outback Bluesman, ich habe mit KeepVid einige Videos von Google und Youtube auf meine Festplatte gespeichert. Bei Google hat man drei Formate zum Auswahl *.avi *.flv und *.mp4 avi kann ich nicht öffnen - flv kann ich nur mit ein Flashplayer anschauen und mp4 kann ich nur Audio hören Bei Youtube kann man nur als *.flv (Flash Video) speichern dazu auch nur mit ein Flashplayer zu sehen.
sag mal wolli dein kurzer besuch in der musiker-board blues ecke hat dich wohl ganz schön inspiriert was die themen betrifft.... (ist ja nichts negatives)
den derek trucks hab ich live gesehen ,allerding mit clapton und nicht mit seiner eigenen band der junge hats echt drauf , er hat mich dazu animiert endlich mal zu lernen wie man mit nem slide umgeht
hab ich ebenfalls live gesehen (als vorband bei clapton) hat mich vor allem auch als sänger sehr überzeugt ,der mann an den keys ist super, die songs sind gut wenngleich es auch nicht immer blues ist was er macht so ist er doch unter blues einzuordnen finde ich dieser song ist jedenfalls einer....
dort verirren sich schonmal leute die denken gary moore hätte den blues erfunden
in der masse geht sie (die ecke) wirklich unter aber dort gibt es schon auch "echte" blueser ,einige sind ja auch (bzw waren im alten forum) hier aktiv
man kann dort allerdings auch gut über allgemeine themen wie gitarren und dazugehörige technik diskutieren die nicht von dem musikstil abhängig ist.