Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Forum News
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

05.04.2007 15:16
der Countdown läuft.. Zitat · antworten

Liebe Leute.. jetzt reicht es,

ich komme aus dem PM lesen nicht mehr raus und NEIN! Ich werde niemanden verwarnen oder ähnliches.
Ihr seid alle erwachsene Menschen, denen man ein Mindestmaß an Selbstverantwortung und Selbsteinschätzung zumuten kann, denen man Fairness unterstellen kann.. und keine Vorschulkinder.

Ich bin jetzt wirklich soweit, dass ich ernsthaft überlege, das Forum zum Ostermontag (ist ein schöner Termin dafür) zu schließen. Warum soll ich mir den Ärger antun.. bisher hat es Spaß gemacht, aber im Moment würde ich es am liebsten direkt schließen!

Ich werde jetzt zum Camping fahren und es mir dort in Ruhe überlegen. Tut mir leid, für diejenigen, die sich hier wohlgefühlt haben.. aber ich mache mich hier nicht zum Spielball der Launen einiger User.

Gruß, Wolli

Ihr werdet dann ja sehen, ob das Forum noch online ist oder nicht..ich mal wieder etwas eher als ihr

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

05.04.2007 15:52
#2 RE: der Countdown läuft.. Zitat · antworten

Hallo Wolli,
ich kann verstehen, dass du dich ärgerst und dir Gedanken durch den Kopf gehen, das Forum dichtzumachen und dich nicht weiter rumzuärgern, sondern deine Zeit für DInge zu nutzen, die DIR Freude machen.

Aber denk doch mal an all die vielen User (insgesamt 155 ) und die ganze Gäste, die hier bestimmt in großer Zahl mitlesen.
Wir sind eine ganz große Mehrheit, die sich freut und dankbar ist, dass es dieses Forum hier gibt und du uns diese tolle Plattform bietest.
Und ich fände es äußerst schade und traurig, wenn durch bestimmte "Aktivitäten" einiger weniger die große Mehrheit des Forums quasi mitbestraft würde. Das haben m.E. diese User auch nicht verdient.

Ich kann Unmut und Ärger verstehen, aber die angedachten (und hoffentlich NIE so umgesetzten ) Konsequenzen treffen in erster Linie genau diejenigen , die du nach meinem Empfinden gar nicht treffen willst.

Also: fahr in Urlaub, geniesse die Zeit und komme dann mit "good vibrations" zurück in dein Bluesforum. Wir sind da (hoffentlich) !

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de



BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

05.04.2007 16:16
#3 RE: der Countdown läuft.. Zitat · antworten
Hallo Wolli,

auch ich kann Deinen Ärger bestens nachfühlen, besonders wenn man sich vor Augen führt um
welch ein "Pille Palle" es im Ursprung ging.

Wir würden uns jedenfalls alle freuen wenn das Forum weiter existieren würde und auch hinkünftig
als eine von Dir sehr gut aufbereitete Informationsplattform für den Blues weiter lebt. Und damit
spreche ich mit Sicherheit den Wunsch der großen Mehrheit dieses Forums aus.

Die jenigen User die hier einiges falsch verstehen sollten auch die Ostertage nutzen und in sich
gehen. Gelegentlich muß die Kirche mal im Dorf bleiben !

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub Wolli

Dietmar
Achim Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

06.04.2007 13:07
#4 RE: der Countdown läuft.. Zitat · antworten

sehe ich auch so wie dr. mojo! mach keinen Sch...!! Ich habe weder ein Bild eingestellt, nocht an der Wahl
teilgenommen und möchte das Forum gerne behalten!!! Schmeiß die Stänkerer doch einfach raus!

frohe Ostern wünsche ich noch

Achim

Frohe Ostern »»
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor