Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Blues - allgemeine Diskussion
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

23.11.2006 11:14
Yamaha magicstomp Zitat · antworten
vor ein paar Wochen hatten wir im topos die Vargas Bluesband zu Gast.. das war das allerbeste, was ich seit langem an Blues gehört hatte.. vor allem der Gitarrensound hat mich tief beeindruckt. Wie unsere Fender-Amps im topos klingen, das weiss ich ja. Auch welchen Sound ein Ibanez TS-9 macht ist mir geläufig. Aber Javier Vargas hatte ein Effektgerät, dass ich vorher noch nicht gesehen hatte.. Magic-stomp von Yamaha.

Ich kenne zwar das Gerät für Akustikgitarren http://planetguitar.net/tests/yam_mstomp/index.html ..

aber dieses Modell: http://www.musik-service.de/Yamaha-Magic...95739662de.aspx kannte ich noch nicht.

als ich dann den relativ geringen Preis erfahren habe, war ich doch einigermaßen beeindruckt.

Hat jemand von euch das Teil? Welche Erfahrungen habt ihr damit??

Gruß, Wolli

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor