Hallo, gestern hat Gregor mir seine neue DVD mitgebracht und heute habe ich sie mal angesehen.......lacht. Nun ja, ich bin begeistert. Heute habe ich Gregor folgendes geschrieben. Hallo Gregor, au manno was habt ihr denn da hingelegt, Wahnsinn !!! Ich kann mich nicht erinnern von einer DVD mal so gefesselt worden zu sein. Man mag nicht einmal an den Kühlschrank gehen, man hat Angst etwas zu verpassen. Ich bin voll eingetaucht und habe mich fangen lassen, am Ende rinnt der Schweiss von der Stirn. Die Musik unglaublich gut, ich bin begeistert. Unter uns, am Ende drehste dich um und guckst ob nun die Wände hinter Dir auch rot sind, so fesselt die Musik.
Herzlichen Dank, ein Meisterwerk.
Gruß
Mike
na ja, sagen sollte ich auch noch, ich werde nicht dafür bezahlt........lacht, die DVD ist einfach gut. Viele bekannte Musiker spielen mit, in einer tollen Lokation. Gruß
ich war bei den Aufnahmen in der Luna Bar dabei und man konnte als Zuschauer schon ahnen das hier ein super Werk entsteht. Die fertige DVD ist auch ein echter Knaller geworden und kann jedem Blues Freund und auch der Freundin wärmstens ans Herz gelegt werden.
Hallo Dietmar, ob ich Dich wohl beneide.....lacht. Live dabei Boahhhh. Ja, die Tatsache das es sich um Kompositionen von Gregor handelt, erhöht den Wert noch. Ich finde alle Stücke ausgezeichnet und für jeden etwas dabei !!!
Aber sag mal wenn Du dafür nach Münster kommst, kann ich Dich auch mal Dienstags erwarten, im BuVo ??? Ich denke mal, Anfang der Woche wird unsere Session hier online sein.
ja ja es war schon ein tolles Ereigniss in der Luna Bar. Als Gregor mich über das DVD Projekt informierte hatte ich sofort die Karten reserviert, da der Platz in der Bar natürlich begrenzt ist. Ich kann Dir sagen wenn H. Lewis dir aus nicht mal 3m Entfernung den Blues ins Ohr schreit bekommst Du schon eine Gänsehaut . Überhaupt es waren erstklassige Meister Ihres Faches on Stage.
Dienstag im BuVo könnte ich mir vorstellen. Bin 'mal gespannt auf die Infos. Ich komme dann mit meiner Düsseldorfer Band den Juke Joint's Corp. vorbei.