Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
LittleRedHen ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 18:47
Gregor Hilden Blues Band live at Luna Bar Zitat · Antworten

Hallo,
gestern hat Gregor mir seine neue DVD mitgebracht und heute habe ich sie mal angesehen.......lacht.
Nun ja, ich bin begeistert. Heute habe ich Gregor folgendes geschrieben.
Hallo Gregor,
au manno was habt ihr denn da hingelegt, Wahnsinn !!!
Ich kann mich nicht erinnern von einer DVD mal so gefesselt worden zu sein. Man mag nicht einmal an den Kühlschrank gehen, man hat Angst etwas zu verpassen.
Ich bin voll eingetaucht und habe mich fangen lassen, am Ende rinnt der Schweiss von der Stirn.
Die Musik unglaublich gut, ich bin begeistert.
Unter uns, am Ende drehste dich um und guckst ob nun die Wände hinter Dir auch rot sind, so fesselt die Musik.

Herzlichen Dank, ein Meisterwerk.

Gruß

Mike

na ja, sagen sollte ich auch noch, ich werde nicht dafür bezahlt........lacht, die DVD ist einfach gut.
Viele bekannte Musiker spielen mit, in einer tollen Lokation.
Gruß

Mike Krämer

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

12.04.2007 12:48
#2 RE: Gregor Hilden Blues Band live at Luna Bar Zitat · Antworten

Hallo Mike,

kann ich nur bestätigen, ich habe mir die DVD auch zugelegt und bin
ebenfalls begeistert.. wirklich bestens gelungen!

Gruß, Wolli

Blue Flame Offline




Beiträge: 90
Punkte: 90

12.04.2007 17:23
#3 RE: Gregor Hilden Blues Band live at Luna Bar Zitat · Antworten
Hier eine kleine Clip von der DVD - gute Band

http://www.nicht erlaubt/watch?v=u5aQdeWfbLc


Mehr hier:
http://www.gregorhilden.de/livevideo.html



http://www.martinleecasey.de

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

14.04.2007 16:14
#4 RE: Gregor Hilden Blues Band live at Luna Bar Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich war bei den Aufnahmen in der Luna Bar dabei und man konnte als Zuschauer schon ahnen das
hier ein super Werk entsteht. Die fertige DVD ist auch ein echter Knaller geworden und kann
jedem Blues Freund und auch der Freundin wärmstens ans Herz gelegt werden.

Grüße aus dem Rhein- Düssel- Delta

Dietmar

Conram Offline




Beiträge: 17
Punkte: 17

15.04.2007 19:46
#5 RE: Gregor Hilden Blues Band live at Luna Bar Zitat · Antworten

Vielen Dank, hier ist die Antwort mit Down-Uploud, echt guter Link

LittleRedHen ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 22:09
#6 RE: Gregor Hilden Blues Band live at Luna Bar Zitat · Antworten

Hallo Dietmar,
ob ich Dich wohl beneide.....lacht. Live dabei Boahhhh.
Ja, die Tatsache das es sich um Kompositionen von Gregor handelt, erhöht den Wert noch.
Ich finde alle Stücke ausgezeichnet und für jeden etwas dabei !!!

Aber sag mal wenn Du dafür nach Münster kommst, kann ich Dich auch mal Dienstags erwarten, im BuVo ???
Ich denke mal, Anfang der Woche wird unsere Session hier online sein.

Gruß aus Münster

Mike

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

16.04.2007 12:36
#7 RE: Gregor Hilden Blues Band live at Luna Bar Zitat · Antworten

Hallo Mike,

ja ja es war schon ein tolles Ereigniss in der Luna Bar. Als Gregor mich über das DVD Projekt
informierte hatte ich sofort die Karten reserviert, da der Platz in der Bar natürlich begrenzt ist.
Ich kann Dir sagen wenn H. Lewis dir aus nicht mal 3m Entfernung den Blues ins Ohr schreit bekommst
Du schon eine Gänsehaut . Überhaupt es waren erstklassige Meister Ihres Faches on Stage.

Dienstag im BuVo könnte ich mir vorstellen. Bin 'mal gespannt auf die Infos. Ich komme dann
mit meiner Düsseldorfer Band den Juke Joint's Corp. vorbei.

Grüße aus dem Rhein- Düssel- Delta

Dietmar

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

16.04.2007 19:40
#8 RE: Gregor Hilden Blues Band live at Luna Bar Zitat · Antworten


Ja Herzchen, das machen wir . . .

die Silvia (zauberwaldfee)

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

16.04.2007 20:16
#9 RE: Gregor Hilden Blues Band live at Luna Bar Zitat · Antworten

.... wie jetzt Herzchen !?!?

Bis die Tage Schnucki

Dietmar

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

21.04.2007 12:10
#10 RE: Gregor Hilden Blues Band live at Luna Bar Zitat · Antworten

Von wegen Gregor Hilden,

auch die CD "Golden Voice Blues" ist wärmstens dem Bluesfreund und der Freundin an's
Herz gelegt.

Speziell "Gibson Les Paul Gold Top Spieler" (wie ich selbst ) haben hier eine
schöne Soundreferenz zur Hand.

Soundfiles unter http://www.gregorhilden.de

Bis denn

Dietmar

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz