Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Shenandoe Offline




Beiträge: 40
Punkte: 42

13.04.2007 23:45
Eifel Blues Festival Zitat · Antworten

Ich und ein paar Freunde von der BluesRoad waren an Gründonnerstag in Kreuzweingarten auf dem "Bluestern" Eifel-Blues-Festival. Leute es war gigantisch !!! Einen kurzen Konzertbericht mit Bildern könnt ihr hier lesen:

http://www.bluesz.de/konzerte/bluestern2007.html

Wenn ihr euch mal das Programm von Eifel-Events ( http://www-eifel-events.de ) für die kommenden Monate so durchlest, da bekommt jeder Bluesliebhaber Wasser in die Augen vor Vorfreude. Harry (Eifelblues), der ja auch User hier im Forum ist ist gar nicht genug zu danken dafür was er für den Blues in Deutschland da tut !!!

Shenandoe

Wir haben alle denselben Himmel - aber nicht alle denselben Horizont !! - Konrad Adenauer -

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz