Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise (Archiv)
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

17.04.2007 13:40
25.04.2007 3. Brauhaus-Blues mit Dr. Mojo Zitat · Antworten
Hallo,

am 25.04.2007(=Mittwoch) findet um 19:30 Uhr der 3. Remscheider Brauhaus-Blues in der "Wirtschaft Richard Becker" in Remscheid, Ehringhausen 65, statt.
Bereits die beiden ersten Veranstaltungen waren restlos ausverkauft.
Auch beim 3. Remscheider Brauhaus-Blues dürfte es wieder ein volles Haus geben. Dies umso mehr, als Dr. Mojo seine aktuelle CD "package for you" im Rahmen dieser Veranstaltung offiziell in Remscheid vorstellt.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de



dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

25.04.2007 08:08
#2 RE: 25.04.2007 3. Brauhaus-Blues mit Dr. Mojo Zitat · Antworten

Hallo,
heute "letzter Brauhaus-Blues vor der Autobahn" .

Vielleicht hat ja der eine oder die andere noch kein Abendprogramm und möchte das leckere handgebraute Kupferbier einmal probieren.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de



guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

25.04.2007 08:57
#3 RE: 25.04.2007 3. Brauhaus-Blues mit Dr. Mojo Zitat · Antworten

Lieber Klaus,
würd ich gerne hinkommen, aber bei uns ist der Biergarten abends ziemlich voll...
Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg, und schön die Schwarzlinge versilbern.
Schade, ich wollte mit der GL mal Kontakt aufnehmen. Hinsichtlich länderübergreifender Synergien....
Bis bald,
BB Gunnar

http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

25.04.2007 09:48
#4 RE: 25.04.2007 3. Brauhaus-Blues mit Dr. Mojo Zitat · Antworten

Hallo Gunnar,

vielen Dank für die guten Wünsche. Ich wünsche dir und einen Gästen im Biergarten auch einen wunderbaren lauschigen Abend. Wenn ich gestern abend nicht schon einen leichten Schwips gehabt hätte, dann wäre ich mit Klampfe und Harp zu dir in den Biergarten gekommen und hätte dort ein paar Lieder zur laute zum besten gegeben.
Ich habe aber leider keinen Fahrer gefunden, sondern nur Leute, die auch was trinken wollten

Naja, bestimmt ist zu einem spontanen Biergartenbesuch bei dir in der nächsten Zeit noch Gelegenheit. An einem lauschigen Abend werde ich dann ganz spontan da sein....du wirst es ja dann "hören"

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de



dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

29.04.2007 09:50
#5 RE: 25.04.2007 3. Brauhaus-Blues mit Dr. Mojo Zitat · Antworten

Hallo,

"wer zu spät kommt, de..."

Beim Remscheider Brauhaus-Blues muss dieser Satz wohl mit "der bekommt keinen Platz mehr" beendet werden.

Auch der 3. Remscheider Brauhaus-BLues war wieder bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Heisse Temperaturen, heisse Stimmung, kühles Bier (besonders lecker: Remscheider Kupfer-Hausbräu!) und begeisterte Gäste - was will man mehr?

Na klar: den 4. Remscheider Brauhaus-Blues am 18.07.2007 um 19:30 Uhr

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de



 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz