Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Blues News (Archiv)
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

20.04.2007 07:54
Gestohlene Gitarre wieder aufgetaucht Zitat · Antworten
es gibt ja doch noch ehrliche Menschen! BluesNews berichtet auf seiner homepage in
den aktuellen news:

Im vergangenen Jahr wurden Lance Harrison Gitarren gestohlen, unter anderem eine 1963er Gibson SG (bluesnews berichtete). Genau dieses Modell wurde in einem Gitarrenshop in den Niederlanden angeboten, wie sich herausstellte, handelte es sich um die entwendete Gitarre. "Palm Guitars" hatte die Gibson auf einen Flohmarkt in Deutschland für 1.300,- Euro eingekauft und gab sie nun an Lance Harrison zurück. Der war natürlich überglücklich, auch wegen des überaus entgegenkommenden und fairen Verhaltens des niederländischen Händlers. "Palm Guitars kann ich nur empfehlen, der Laden ist vollgestopft mit seltenem Instrumenten. Ich sah Nationals, eine Moog Theremin, rare Upright Bässe und Saiteninstrumente aus Afrika und Asien."

Quelle: http://www.blues-news.de/aktuell/aktuell...4971&tpl=detail


ein unglaublicher Zufall! Schön, dass es so etwas noch gibt

Wolli
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz