Bei baerchenrecords.de gibt es eine neue Auflage der 96er "Live at Roseland Ballroom" (ja, dem härtesten Knochen von MULE). Mit zusätzlichen Aufnahmen aus eben dieser Räumlichkeit nach Woody's Todmit Jack Casidy am Bass. Ist vielleicht interessant für Euch.
Tach Thomas, ich kenne nur wenige, die die nicht kennen. Es ist schon eindrucksvoll, Mr. dicke Finger Warren Haynes zu sehen und zu hören. Und das nicht nur auf ner Les Paul. Bald gibt es wieder eine Gelegenheit dazu. Kuckst du da: http://www.mule.net/tour/mule.php 10.06. in Colonia.
Moin, nicht nur LP-Player. Ich find auch seine Stimme megagenial, mein größtes Vorbild, wenn es ums Singen geht. Irgendwie geht mir die Stimme direkt unter die Haut, sehr geil das ...
Noch besser: Dieses Konzert wird im Rahmen der "30 Jahre Rockpalast"-Festivitäten als eine der Classicrock-Bands aufgezeichnet und später gesendet, siehe auch die Postings vom Rockpalastarchiv-Webmaster Michael "Pyro" Marsch im Forum der Rockpalast-Fans.de:
Zitat von hans-jürgenSehr wahrscheinlich wird es aber später die kompletten Auftritte auch noch zu sehen geben.
Nu' isses raus (Zitat aus dem aktuellen Rockpalast-Newsletter):
"Samstag auf Sonntag, 07. auf 08. Juli 2007, 01.00 - 03.30 Uhr im WDR Fernsehen:
Rockpalast CLASSIC ROCKNACHT (Palladium Köln am 10.06.07) mit GOV'T MULE Die Southern Rocker Gov't Mule, die 1994 aus einem Nebenprojekt der Allman Brothers Band hervorgegangen sind, zeigen wir heute mit dem kompletten Konzert der diesjährigen Classic Rocknacht."
2,5 Std. Gov't Mule... goil, oder? Aber Achtung: schon nächsten Samstag auf Sonntag, nicht erst Sonntag auf Montag!