Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Blues News (Archiv)
Hobos Mojo Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

28.04.2007 17:16
Gov't Mule Zitat · Antworten

Bei baerchenrecords.de gibt es eine neue Auflage der 96er "Live at Roseland Ballroom" (ja, dem härtesten Knochen von MULE). Mit zusätzlichen Aufnahmen aus eben dieser Räumlichkeit nach Woody's Todmit Jack Casidy am Bass.
Ist vielleicht interessant für Euch.

Greetz....Hobo's Mojo

Arc Angel Offline



Beiträge: 135
Punkte: 135

01.05.2007 12:09
#2 RE: Gov't Mule Zitat · Antworten

Grüss Dich Hobo´s Mojo!

Danke für´s Info...
Leider kennen die wenigsten Leute diese Band!
Warren Haynes ist für mich einer der besten Gibson Les Paul Player der Neuzeit.

Rock the Blues und Gruss Thomas*

Pedro Offline




Beiträge: 36
Punkte: 38

01.05.2007 12:43
#3 RE: Gov't Mule Zitat · Antworten

Tach Thomas,
ich kenne nur wenige, die die nicht kennen.
Es ist schon eindrucksvoll, Mr. dicke Finger Warren Haynes zu sehen und zu hören.
Und das nicht nur auf ner Les Paul.
Bald gibt es wieder eine Gelegenheit dazu.
Kuckst du da: http://www.mule.net/tour/mule.php 10.06. in Colonia.

Gruß

Pedro

Steffen Offline




Beiträge: 35
Punkte: 35

01.05.2007 17:23
#4 RE: Gov't Mule Zitat · Antworten

Moin, nicht nur LP-Player. Ich find auch seine Stimme megagenial, mein größtes Vorbild, wenn es ums Singen geht. Irgendwie geht mir die Stimme direkt unter die Haut, sehr geil das ...

-------------
Blues & Gruss
Steffen

http://www.badluckband.de

Arc Angel Offline



Beiträge: 135
Punkte: 135

03.05.2007 08:12
#5 RE: Gov't Mule Zitat · Antworten

Hallo Steffen!

Ja, das sehe ich genauso...und die Band ist einfach Zeitlos.


Gruss Thomas*

hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

06.05.2007 20:25
#6 RE: Gov't Mule Zitat · Antworten
Zitat von Pedro
Kuckst du da: http://www.mule.net/tour/mule.php 10.06. in Colonia.


Noch besser: Dieses Konzert wird im Rahmen der "30 Jahre Rockpalast"-Festivitäten als eine der Classicrock-Bands aufgezeichnet und später gesendet, siehe auch die Postings vom Rockpalastarchiv-Webmaster Michael "Pyro" Marsch im Forum der Rockpalast-Fans.de:

http://www.rockpalast-fans.de/modules.ph...highlight=#2361

Hier stehen noch die Anfangszeiten, also dürfte die Sendung am 30.6. erst mal nur eine Zusammenfassung aller Bands sein:

http://www.rockpalast.de/konzerte/2007/classic_rocknacht/

Sehr wahrscheinlich wird es aber später die kompletten Auftritte auch noch zu sehen geben.

_____________________

ZZee ya, Hans-Jürgen

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

07.05.2007 07:55
#7 RE: Gov't Mule Zitat · Antworten

na das sind ja rosige Aussichten
..obwohl.. live dabei wäre ja auch nicht übel..

Gruß, Wolli

hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

02.07.2007 19:24
#8 RE: Gov't Mule Zitat · Antworten

Zitat von hans-jürgen
Sehr wahrscheinlich wird es aber später die kompletten Auftritte auch noch zu sehen geben.

Nu' isses raus (Zitat aus dem aktuellen Rockpalast-Newsletter):

"Samstag auf Sonntag,
07. auf 08. Juli 2007, 01.00 - 03.30 Uhr
im WDR Fernsehen:

Rockpalast
CLASSIC ROCKNACHT
(Palladium Köln am 10.06.07)
mit GOV'T MULE
Die Southern Rocker Gov't Mule, die 1994 aus einem Nebenprojekt der
Allman Brothers Band hervorgegangen sind, zeigen wir heute mit dem
kompletten Konzert der diesjährigen Classic Rocknacht."

2,5 Std. Gov't Mule... goil, oder? Aber Achtung: schon nächsten Samstag auf Sonntag, nicht erst Sonntag auf Montag!

_____________________

ZZee ya, Hans-Jürgen

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz