Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Konzertberichte
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

30.04.2007 11:24
Kris Pohlmann im Old Woodhouse Zitat · antworten
Das war ein Gig der besonderen Art. Kris ist auf dem Weg zu großen Weihen. Ein halbes Jahr nach seinem letzten Auftritt im Haus zeigt die Gruppe eine unglaubliche Entwicklung. Ich glaubte zunächst, dass die Gäste 50+ das Weite suchen wollten..., als dann aber selbst diese älteren Semester auf den Stühlen abrockten, war mir als Veranstalter wohler. Weder ich noch die Gäste wurden von dem 1 Set-Gig über 2,5 Stunden nicht enttäuscht.
Kris' Stimme wird breiter, erwachsener ist trotz der hohen Stimmlage bluesig. Seine Soli und die der anderen Bandmitglieder wurden immer wieder von Szenenapplaus gefeiert. Danke an Daniel, Warren und Kris für dieses g...e Konzert. Wir sehen uns nald wieder, hat riesig Spass gemacht. Und unserem säten Gast Henrik, wie ich sah, auch.
Gunnar

http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

Angefügte Bilder:
Kris-harder8195.jpg  
Kristian Pohlmann Offline



Beiträge: 24
Punkte: 24

30.04.2007 14:11
#2 RE: Kris Pohlmann im Old Woodhouse Zitat · antworten

Hi Gunnar!

Danke für das tolle Review! Man oh man hat das Spaß gemacht am Samstag Abend! Publikum war heiß! So viele nette Leute da, ein volles Haus und die Energie war unglaublich. So macht das spaß! Es war natürlich auch eine schöne Überraschung, dass der Henrik Freischlader vorbei kam und was für ein netter Kerl!

Wir freuen uns natürlich auf dem nächsten Konzert!
Danke für Einladung Gunnar…wir sehen uns bald wieder 

Liebe Grüsse,
Kris.

http://www.myspace.com/krispohlmannband

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor