Hallo Forum, ich komme gerade von unserer Session im Bunten Vogel, Münster. Hey, ich bin müde......lacht. Wir hatten heute Besuch von Dave Specter & Band aus Chicago, Bescheiden möchte ich, besonders die Gitarristen, auf diese Band hinweisen, am 2.05. in Ratingen. Unglaublich. Weitere Infos: http://www.davespecter.org/index.html Unterwegs mit einer Sängerin, Blues pur!!! Manno ich kann die Namen nicht alle behalten.....lacht, aber sie hat gut gerochen.........lacht, eine Stimme au manno !!
Hallo Wolli, hi Forum, hier noch weitere Daten und ich denke ich fahre mal nach Holland. Dave hat ein Stück zusammen mit Gregor Hilden gespielt, au manno war das gut!!. Die Stimme von Sharon Lewis ist mehr als hörenswert.
Bluesgruss
Mike
May 2: Manege Club, Germany w/Sharon Lewis, Harlan Terson & Mike Schlick Ratingen, Germany May 3: Bischofsmühle Club, Germany w/Sharon Lewis, Harlan Terson & Mike Schlick Hildesheim, Germany May 4: BayCar Blues Festival, France w/Sharon Lewis, Harlan Terson & Mike Schlick Dunkirk, France May 6: De Goude Leeuw Festival, Holland w/Sharon Lewis, Harlan Terson & Mike Schlick Dongen, Holland
Hallo Wolli, ja stimmt. Ich bemühe mich um rechtzeitige Ankündigung und habe Erkan schon angeschrieben. Zu blöd, auf der Session am Dienstag rennt Rusty Zinn od. Rick Estrin, Darell Nulisch, Kelly Rucker hier rum und man erfährt dann erst, sie sind in unserer Gegend. Ich arbeite an der Verbesserung..........lacht.