Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise (Archiv)
LittleRedHen ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 23:39
Dave Specter & Band, Chicago Zitat · Antworten

Hallo Forum,
ich komme gerade von unserer Session im Bunten Vogel, Münster.
Hey, ich bin müde......lacht.
Wir hatten heute Besuch von Dave Specter & Band aus Chicago, Bescheiden möchte ich, besonders die Gitarristen, auf diese Band hinweisen, am 2.05. in Ratingen. Unglaublich. Weitere Infos: http://www.davespecter.org/index.html
Unterwegs mit einer Sängerin, Blues pur!!! Manno ich kann die Namen nicht alle behalten.....lacht, aber sie hat gut gerochen.........lacht, eine Stimme au manno !!

Wer kann nur hin, es lohnt sich.

Gute Nacht

Little Red Hen

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

04.05.2007 08:23
#2 RE: Dave Specter & Band, Chicago Zitat · Antworten

leider verpasst.. (weil im Ausland).. hast du noch mehr "Tourneedaten"
von der Band?

Gruß, Wolli

LittleRedHen ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 09:04
#3 RE: Dave Specter & Band, Chicago Zitat · Antworten

Hallo Wolli,
hi Forum,
hier noch weitere Daten und ich denke ich fahre mal nach Holland.
Dave hat ein Stück zusammen mit Gregor Hilden gespielt, au manno war das gut!!.
Die Stimme von Sharon Lewis ist mehr als hörenswert.

Bluesgruss

Mike

May 2:
Manege Club, Germany
w/Sharon Lewis, Harlan Terson & Mike Schlick
Ratingen, Germany
May 3:
Bischofsmühle Club, Germany
w/Sharon Lewis, Harlan Terson & Mike Schlick
Hildesheim, Germany
May 4:
BayCar Blues Festival, France
w/Sharon Lewis, Harlan Terson & Mike Schlick
Dunkirk, France
May 6:
De Goude Leeuw Festival, Holland
w/Sharon Lewis, Harlan Terson & Mike Schlick
Dongen, Holland

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

04.05.2007 09:12
#4 RE: Dave Specter & Band, Chicago Zitat · Antworten

tja.. besten Dank..Ratingen wäre natürlich "mal eben um die Ecke" gewesen - schade..
Mal sehen..

Gruß, Wolli

LittleRedHen ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 10:20
#5 RE: Dave Specter & Band, Chicago Zitat · Antworten
Hallo Wolli,
ja stimmt. Ich bemühe mich um rechtzeitige Ankündigung und habe Erkan schon angeschrieben.
Zu blöd, auf der Session am Dienstag rennt Rusty Zinn od. Rick Estrin, Darell Nulisch, Kelly Rucker hier rum und man erfährt dann erst, sie sind in unserer Gegend.
Ich arbeite an der Verbesserung..........lacht.

Bluesgruß

Mike
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz