Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Musiker su. Band
Blue Flame Offline




Beiträge: 90
Punkte: 90

25.11.2006 16:49
Sänger sucht R&B Band Zitat · Antworten
Erfahrener Jazz und Blues Sänger, Engländer, sucht R&B Band in Stil von 60s R&B - Blue Flames, Zoot Money, Chris Farlowe. Raum Köln, Bonn und...und.
Eigene PA vorhanden.
e-mail: kaz47(at)web.de oder PM

Gruß
Blue Flame

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

27.11.2006 07:46
#2 RE: Sänger sucht Blues Band Zitat · Antworten

guten Morgen.. muss es denn Blues sein?

Gruß, Wolli

Blue Flame Offline




Beiträge: 90
Punkte: 90

27.11.2006 23:29
#3 RE: Sänger sucht Blues Band Zitat · Antworten

Hallo Wolli,
ich suche schon ausschließlich Blues und auch kein Blues Rock. Meine Schwerpunkt ist mehr Blues mit Jazz und- Soulelemente, ich bin große Fan von Georgie Fame, Van Morrison und 60´s British RßB, und such sowas in der Richtung,
Gruß
Blue Flame

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

28.11.2006 11:12
#4 RE: Sänger sucht Blues Band Zitat · Antworten

Hallo Blue Flame,

dann wünsch ich dir noch viel Erfolg bei der Suche.

Gruß, Wolli

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

14.12.2006 09:55
#5 RE: Sänger sucht Blues Band Zitat · Antworten

Hi BluesFlame, wir sind zwar keine Band, wir sind Veranstalter; wir hören aber immer wieder den Bedarf an diversen Musikern...
Wir suchen für einen kleinen Auftritt am 23.12. einen Sänger. Der Gig war geplant mit einer Sängerin, die kan nun nicht. Es sollen bluesig-soulige Weihnachtslieder vorgetragen werden, in Begleitung eines Gospelchores mit farbigen Sängern. Interesse?
Meld Dich mal
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

Blue Flame Offline




Beiträge: 90
Punkte: 90

14.12.2006 11:07
#6 RE: Sänger sucht Blues Band Zitat · Antworten

Hallo Gunnar, Habe Dir ein PM geschickt
Gruss Martin

Ele Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

18.12.2006 17:12
#7 RE: Sänger sucht R&B Band Zitat · Antworten

Ich suche zwar nicht für eine Blues-Band, aber für die Neugründung einer Kinks-Coverband den idealen Sänger. Erwartet wird semi-professionelle Haltung zu regelmäßigem, diszipliniertem Proben 1 - 2 x pro Woche, Erarbeitung eines Repertoires von 40 - 50 Stücken, ggf auch mit gelegentlichem Coaching. Teamgeist bei Auftritten (anfänglich sicher auch schon mal ohne Gage) und ganz viel Spaß an der Musik insbesondere von den Kinks. Proberaum vorhanden.

Gabi
0221-238007

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

18.12.2006 17:40
#8 RE: Sänger sucht R&B Band Zitat · Antworten

Hallo Gabi,
willkommen im Forum!

Ein kleiner Tipp: wenn du für deine Suche einen eigenen Thread mit der passenden Überschrift aufmachst, dann ist das bestimmt auf Dauer vorteilhafter. So können auch später zum Forum kommende User anhand der Threadüberschrift gezielter suchen und finden.
Vielleicht kann Wolli das ja als Admin für dich machen. Wolli bietet hier nämlich immer einen Superservice, der über das "normale" weit hinausgeht.
Ich wünsche dir für deine Suche auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe, dass du dich hier im Forum wohlfühlst (auch wenn es ganz viel um Blues geht )

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz