Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Blues&Breakfast im Scotty's - Ennigerloh
pappa ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 17:16
Der Mai ist gekommen - Blues&Breakfast am 06.05.2007 Zitat · antworten

Hallo liebe Session Hopper,

kommenden Sonntag, Blues&Brötchen, Backline vorhanden, Leitung Mr. Hilly Billy, ab 11:00 Uhr

http://scottys.infotaxi.de

Grüße
Achim

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

28.05.2007 19:08
#2 RE: Der Mai ist gekommen - Blues&Breakfast am 06.05.2007 Zitat · antworten

Hallo Achim,

wie ist denn eigentlich so die Session im Scottys? Man liest relativ wenig darüber
im Forum.

Schönen Tag

Dietmar

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

28.05.2007 19:59
#3 RE: Der Mai ist gekommen - Blues&Breakfast am 06.05.2007 Zitat · antworten

Hallo,

ich sage nur: "baby gone, telephone, rock´n´roll"

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de


pappa ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 22:28
#4 RE: Der Mai ist gekommen - Blues&Breakfast am 06.05.2007 Zitat · antworten

Zitat von dr. mojo
ich sage nur: "baby gone, telephone, rock´n´roll"


muss ich das jetzt verstehen?

Grüße
Achim

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

29.05.2007 08:15
#5 RE: Der Mai ist gekommen - Blues&Breakfast am 06.05.2007 Zitat · antworten

Hallo Achim,

wenn nicht du, wer dann???

Das hat auch keinen tieferen Sinn, es ist mir halt nur ganz spontan eingefallen.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de


pappa ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 14:26
#6 RE: Der Mai ist gekommen - Blues&Breakfast am 06.05.2007 Zitat · antworten
Hi Dietmar,

Zitat von BlueToneGuitar
wie ist denn eigentlich so die Session im Scottys? Man liest relativ wenig darüber
im Forum.Dietmar


Eine kompetente Auskunft hast du schon vom Klaus bekommen.

Nun ja, mir liegt es nicht so dolle mich selbst zu beweihräuchern. Also bin ich einfach ehrlich und schreibe "Mal so, mal so - kommt immer drauf an wer gerade auf der Bühne steht."

Das geht von "nahezu genial" bis "ganz schön schräg".

Was immer gut ist, ist das Frühstück. Sehr reichhaltig, Kaffee und Brötchen bis zum Abwinken.

Eine Backline ist vorhanden, Instrumente müssen mitgebracht werden (Amps sind meistens genügend vorhanden). Für gewöhnlich kommt jeder dran der spielen will. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Komplette Bands waren zu meiner Zeit nicht gerne gesehen bzw. habe ich mich bemüht keine komplett eingespielten Bands auf die Bühne zu lassen. Wie der Wolfgang es hält weiß ich nicht, am besten am kommenden Sonntag vorbei kommen und ihn selber fragen.

Ob ich nächsten Sonntag da sein werde weiß ich noch nicht, am Samstag ist die C&A-Party in Witten. Mal sehen wann wir wieder zu Hause und wie wir dann drauf sind.

Noch mehr Fragen? Nur zu!

Grüße
Achim
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor