Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.511 mal aufgerufen
 Veranstalter su. Band
Seiten 1 | 2
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

03.05.2007 10:57
ersatz für 9.6.2007 gesucht Zitat · Antworten

ich, wir suchen für den 9.6.2007 einen ersatz. bislang waren die jukejoints aus düsseldorf eingeplant. leider kann der gittar(t)ist an dem tag plötzlich nicht. die band mußte absagen.
ich biete hier den termin wohlfeil an. bitte als pn antworten oder auf der site unten unter der emailadresse vom woodhouse.
sollte sich bis in 8 tagen nichts tun, suche ich in meinen bandbewerbungen die auf warteschleife stehen.
danke

http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

03.05.2007 13:58
#2 RE: ersatz für 9.6.2007 gesucht Zitat · Antworten

Hi

wir hätten Lust und Zeit am 9.06. bei Dir zu spielen. Peppe hat dir auch schon eine CD von uns zugeschickt. Wir machen auch Acoustic Delta and Country Blues, ähnlich wie die Juke Joints.

Also wenn du interesse hast melde Dich doch einfach.

Chris
von den BluesTones

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

04.05.2007 08:15
#3 RE: ersatz für 9.6.2007 gesucht Zitat · Antworten

Hallo Gunnar, bist du fündig geworden?

Gruß, Wolli

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

04.05.2007 08:50
#4 RE: ersatz für 9.6.2007 gesucht Zitat · Antworten

Neben dem obigen offenem angebot habe ich noch eines telefonisch bekommen. schwer zu entscheiden ist das auf der jetzigen basis nicht.
nur verstehe ich auch hier nicht..., gabs nicht mal diskussionen um "...wie komme ich an gigs..?"

http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

04.05.2007 09:14
#5 RE: ersatz für 9.6.2007 gesucht Zitat · Antworten
ja..den gab es.. kann ja noch werden, Juni ist ja auch "Urlaubszeit"..

Gruß, Wolli
ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

04.05.2007 09:34
#6 RE: ersatz für 9.6.2007 gesucht Zitat · Antworten

Hallo da bin ich noch mal...Chris.

Es ist nicht nur das berühmte frühe Sommerloch, nein es ist auch noch ein langes Wochenende, weil der Donnerstag davor Vatertag ist!

Aber wir sind ja frei "g" ... Vielleicht stell ich mich mal kurz vor. Ich guck schon lange ins Forum, hier findet man echt super tolle Tipps und Anregungen (Und ich kenn so einige von Euch mehr als Ihr mich). Bisher war ich aber noch nicht angemeldet. Aber jetzt habe ich mir mal einen Ruck gegeben und mach mal ein wenig aktiv mit..

Ciao erst mal
Chris

ccc

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

04.05.2007 09:39
#7 RE: ersatz für 9.6.2007 gesucht Zitat · Antworten

Zitat von ccc
Aber jetzt habe ich mir mal einen Ruck gegeben und mach mal ein wenig aktiv mit..


das finde ich lobenswert. Na dann willkommen hier im Forum.. würde ich sowieso gerne mal wissen, wieviele Menschen einfach nur so mitlesen.. ich denke, den Wert würde ich total unterschätzen.. also, viel Spaß hier..vielleicht sieht man sich mal im toposm oder beim Forumtreffen?

PS: Hast du deine Band schon in das Bandverzeichnis auf der Portalseite eingetragen??

Gruß, Wolli

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

04.05.2007 09:55
#8 RE: ersatz für 9.6.2007 gesucht Zitat · Antworten
Ne, hab ich noch gar nicht. Muss mal gucken wie das geht...ich geh gleich mal rein!
Süß die Menneckes

ccc

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

04.05.2007 10:01
#9 RE: ersatz für 9.6.2007 gesucht Zitat · Antworten

die Datenbanken werden zur Zeit wohl reinitialisiert..einfach später versuchen

Wolli

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

04.05.2007 10:27
#10 RE: ersatz für 9.6.2007 gesucht Zitat · Antworten

Ich versuch heute Mittag noch einmal....Bis nachher

Tschü

ccc

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

04.05.2007 19:05
#11 RE: ersatz für 9.6.2007 gesucht Zitat · Antworten
Hi Chris,

ich glaube nicht, dass unsere Musik "ähnlich" ist
Wir machen ziemlich viel "elektrisches" . . . BlueStones ja nur akustisch, wie ich das mitbekommen habe.

Liebe Grüße
Silvia (zauberwaldfee)
von den Juke Joint´s Corp.

PS.: bestell Peppe, Günter und Tobi mal nen schönen Gruß von mir
ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

07.05.2007 17:05
#12 RE: ersatz für 9.6.2007 gesucht Zitat · Antworten
Hi Silvia,

klar grüß ich die Jungs von dir.

Ich dachte ich hätte bei Heimo (vor etlicher Zeit) von Euch mal was gehört, was ziemlich acoustisch klang (Allerdings ohne Gesang). Aber vielleicht ist das ja auch schon lange Schnee von gestern. Man entwickelt sich ja immer weiter. Mit dem Ersatz-Auftritt im Woodhouse hat sich eh erledigt. Guennes möchte mehr so in die Richtung
E-Blues. OK...ist auch gut. Vielleicht ein anders mal...

Schöne Grüße

Chris

ccc

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

07.05.2007 18:57
#13 RE: ersatz für 9.6.2007 gesucht Zitat · Antworten

Hallo Chris,
ja Heimo ist noch ne gute Idee, haben wir auch mal vor. Waren aber bisher nur dort zum "Bierchentrinken" ;-)) was ja auch Spaß macht . . .
NRW bietet doch mittlerweile ziemlich viel im Blues-Bereich an. Immer mal Ausschau halten. Habe dich auch schon gehört im Blues Corner.
Wünsche euch als Gruppe alles alles Gute und vor allem dir als Sängerin. Als Blues Frau hat man es nicht immer einfach unter rauhen Blues Kerlen
Liebe Grüße
Silvia (zauberwaldfee)

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

08.05.2007 13:13
#14 RE: ersatz für 9.6.2007 gesucht Zitat · Antworten

Hallo noch mal,

ja da hast du Recht. Ich glaube du hattest im Blues Corner damals Rastazöpfe, kann das sein? Das war doch mein erster größerer Auftritt mit den BluesTones. Inge von den Kozmik Blues war ja noch als Gastsängerin bei uns eingeladen und ihr Bruder hatte damals bei uns noch Bass gespielt. Das war letztes Jahr im August, schon fast ein Jahr her.

In NRW gibt es sicher genug Angebote, aber wir sind nun mal echte Düsseldorfer und tingeln ganz gerne in der Altstadt rum. Ist für das Image eigentlich auch besser zuerst lokal sich musikalisch durchzusetzten. Wir haben aber auch schon in Solingen und Ratingen gespielt. Und hätten auch jetzt in Wuppertal was gemacht, hätte sich da was ergeben. Aber eigentlich haben wir hier in Düsseldorf genügend Möglichkeiten, die man ausschöpfen kann.

Meine Blues-Brothers sind ganz lieb zu mir, bei uns stimmt eben die Chemie untereinander. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, ganz im Gegenteil ich bin froh, dass wir uns so super verstehen.

Also bis dann und ich wünsch dir auch alles Gute, wenn ihr mal in Df spielt gebe kurz bescheid. Ich würde auch mal gerne zuhöhren kommen

Chris

ccc

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

08.05.2007 13:19
#15 RE: ersatz für 9.6.2007 gesucht Zitat · Antworten

Zitat von ccc
wenn ihr mal in Df spielt gebe kurz bescheid. Ich würde auch mal gerne zuhöhren kommen


Hi Chris,

das könntest du heute in Leverkusen im topos bei der Bbluesclub-Session haben

Gruß, Wolli

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz