Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
 Konzertberichte
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

08.05.2007 15:53
Soulshake-Party Klosterkirche Remscheid-Lennep Zitat · antworten

Hallo,
ich war am 07.05. zum ersten Mal auf der Soulshake-Party in der Lenneper Klosterkirche. Eintritt: 6,- €
Es spielte wie immer die "Jim Rockford Band" mit dem Solisten Dirk Trümmelmeier am Saxofon.
Als Special Guests waren u.a. ein farbiger Sänger (Name habe ich leider nicht behalten) und Tesiree Priti.

Das Konzert ging von 20:30 rund 3 Stunden mit einer halbstündigen Pause. Die Soulshake-Party hat sich mittlerweile zum Geheimtipp gemausert und füllt den großen Saal der Klosterkirche an jedem ersten Montag im Monat.
Es war ein Klasse-Konzert mit einer professionellen Band, erstklassigen Solisten und einer charismatischen Sängerin, die dazu auch noch verdammt gut aussieht tanzt und sich bewegt, dass die Hormone an zu kreiseln fangen.
KLasse-Musik, tolle Show, beste Unterhaltung für das Publikum - und das alles zum wirklich kleinen Preis!
Wer es nicht so weit nach Remscheid hat und nicht so früh ins Bett muss : die Soulshake-Party lohnt sich wirklich!

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de



 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor