Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise (Archiv)
eifelblues Offline




Beiträge: 195
Punkte: 195

03.06.2007 13:26
08.06. Julian Sas Band Zitat · Antworten

Termin:
Freitag 8. Juni 2007
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr


Ort:
DIE KANTINE
-Yardclub-
Neusser Landstr. 2
50735 KÖLN - LONGERICH
Info-Tel.: 02449 - 91 77 11



JULIAN SAS BAND


In seiner Heimat hat er sich mittlerweile einen festen Platz als Gitarrengott erspielt und wird in einem Atemzug mit den Blues- und Rockgrößen Stevie Ray Vaughan, Rory Gallagher, Jimi Hendrix, John Lee Hooker und Johnny Winter genannt.

Gleichzeitig stellen diese Rockheroen seine erklärten Vorbilder dar: "Der Held für mich schlechthin ist Rory Gallagher. Zwischen 1987 und 1992 habe ich ihn insgesamt 21 mal live gesehen. Deshalb gehören in jedem Konzert Coverversionen von ihm fest zum Programmbestandteil".

Musikalisch präsentiert er sich erwartungsgemäß eindeutig und unverblümt. "Es gibt kaum Leute wie mich, die ihren Stiefel herunterspielen: Rock Blues und Boogie. Etwas anderes kann es für mich nicht geben. Das wissen die Fans und werden auch in 10 Jahren nichts anderes von mir hören", so der 1972 geborene Holländer.

Besonders für ihre unbändige Spielfreude bei Live-Konzerten wird die Julian Sas Band von ihrem Publikum geliebt. "Ich spiele nicht um reich zu werden. Musik ist mein Leben und jede Show ist eine neue Herausforderung für mich und die Band. Wenn alles gut läuft, spielen wir so an die zwei bis drei Stunden, egal ob zwei oder 2000 Leute vor der Bühne ausharren".



Eintritt:
14,-- Euro Vorverkauf zzgl. Gebühr
19,-- Euro Abendkasse
50% Ermäßigung auf den Abendkassenpreis für Menschen mit Behinderungen, Schüler, Studenten, Zivi, Azubis, Arbeitslose und Bedürftige.


+++++


Tickets können bequem "online" reserviert werden unter http://www.eifel-events.de oder telefonisch bei der Eifel-Events-Hotline: 02449 - 91 77 11

Außerdem unter http://www.koelnticket.de und telefonisch unter 0221-2801, sowie direkt bei allen KölnTicket-Vorverkaufsstellen.

Die bei KölnTicket gekauften Eintrittskarten beinhalten die kostenlose Benutzung des ÖPNV, innerhalb des VRS.


+++++


Die Kantine liegt verkehrsgünstig an der A1, Ausfahrt Köln-Niehl und ist auch per Bus und Bahn sehr gut zu erreichen.

Die Haltestellen liegen fünf Gehminuten von der Kantine entfernt.


+++++

eifelblues

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

03.06.2007 14:21
#2 RE: 08.06. Julian Sas Band Zitat · Antworten

Hi folks!

Kann ich wirklich jedem hier im Forum nur empfehlen dort hinzugehen!!!
Natürlich auch allen anderen Bluesfreaks, etc.


Julian ist ein Hammertyp - supernett und einfach nur gut drauf!!!

... und seine Gigs sind einfach nur super-titten-geil

Blues Gruß
Euer John

In jedem Menschen steckt ein Funken der Hoffnung, sich eines Tages selbst zu finden und hoffentlich auch noch wieder zu erkennen...

Bluesbenders »»
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz