Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Blues&Breakfast im Scotty's - Ennigerloh
pappa ( Gast )
Beiträge:

29.11.2006 16:26
Frühstückssession am 03.12.06 Zitat · antworten
Hi Blueser,

am 3. Dezember startet die letzte Session für dieses Jahr. Die Leitung übernimmt dieses mal Wolfgang Hillmann (Mr. Hilly Billy). Backline ist vorhanden, Instrumente sollten mitgebracht werden.

Infos unter: http://scottys.infotaxi.de

Hope 2 cu

Achim

pappa ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 10:37
#2 schön war's! RE: Frühstückssession am 03.12.06 Zitat · antworten

Hallo allerseits,

gestern fand es also statt, das erste Blues&Breakfast nach "Pappa Göbel".

Eigentlich war alles wie immer, außer das ich ein wenig später kam und mich als erstes über das (wie immer reichlich gedeckte) Frühstücksbuffet hermachen konnte. Die Kneipe war noch nicht ganz so voll, als die Musik losging füllte sie sich aber doch noch langsam.

Das Eröffnungsset spielte der "Neue Alte" Wolfgang Hillmann und dann ging es weiter wie gewohnt. Jeder der wollte durfte mitspielen und auch ich habe ein Set gesungen. Danach musste ich einigen Leuten erklären, das ich gar nicht gesagt hatte das ich "nie wieder beim Blues&Breakfast singen werde" und außerdem auch bereit bin mal einzuspringen wenn Wolfgang mal keine Zeit oder Lust hat die Session zu managen. Das wurde auch mit Erleichterung zur Kenntnis genommen .

Bei einem Set habe ich dann Leyla noch beim "Hit the Road Jack" die zweite Stimme gesungen und im vorletzten Set den "Everybody needs somebody" gesungen bei dem die bezaubernde Leyla mir die zweite Stimme gesungen hat.

Das letzte Set habe ich nicht mehr mitbekommen weil ich los musste/durfte/konnte, meine Schwiegermutter hatte Geburtstag ;-)

Na ja, ein bischen komisch war es anfangs schon ganz verantwortungslos anwesend zu sein. Ich denke aber, das ich maich daran gewöhnen werde. Die Session im Scotty's geht weiter, genau so wie immer, das beruhigt mich.

Ich freue mich schon auf das nächste Blues&Breakfast bei dem ich wieder ganz locker frühstücken, mit netten Leuten tratschen und auch das eine oder andere Set singen darf.

Cu @ Scotty's or annywhere
Achim

ach ja, das nächste Blues&Breakfast findet am 07. Januar 2007 statt.

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor