Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 beef & blues in Wuppertal
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

05.06.2007 08:06
Jan & Band am 9. Juni im Haus Zitat · antworten

Am Samstag, dem *9. Juni, ab 20:00 Uhr*, spielt die jüngste Bluesband, die Jan Schwarte Bluesband im Old Woodhouse auf.

Jung heißt, der Bandleader Jan Schwarte ist 14 Jahre lt. Der Bassist ist 13, ein weiterer Gitarrist auch 14 und die Schlagzeugerin, die Halbvietnamesin Kim, erst 16 Jahre alt.
Henrik Freischlader teilte mit Jan schon die Bühne, seine Meinung über Jan war: ".... ein ganz großer, in dem Alter schon weiter als mancher Blueser mit 40,... der Blues hat Zukunft - die heißt Jan Schwarte..."
Jan bringt mit seiner Band den rauhen harten Blues mit, es wir aber auch schon mal rockiger. Ein Abend, den man nicht verpassen sollte. Special-Guest ist der Sänger Coco Teuber, der ist allerdings schon 61 Jahre alt... Ein Abend der spannend wird.

*Eintritt frei, Reservierung zu empfehlen.*

...der Hausmeister
http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor