Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Konzertberichte
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

10.06.2007 14:39
Jan Schwarte Bluesband am 9.6.07 im Haus Zitat · antworten

Ein Konzert der besonderen Art. Der gemeine Bluesgeschmack war außen vor, die Kenner und Förderer trafen sich im Woodhouse. Gestern war eine besondere Zusammensetzung der Zuhörer zu verzeichen. Viele Künstler (Bildende /Literaten etc.) aus dem Tal und der Region sahen das Konzert mit der Tatsache, dass es sich um Halbwüchsige handelte als Förderwürdig an. Leider sehe ich dennoch viele etabliertere Musiker, die den Kids ihren Erfolg und ihre Jugend und die Ungezwungenheit neiden. Schade drum. Ich lege viel Wert auf Nachwuchsarbeit und lasse gerne auch mal die Ungeübteren auf die Bühne.

es wird alles gut,
...der Hausmeister
http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

Angefügte Bilder:
JanSolo9998.jpg  
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

11.06.2007 09:40
#2 RE: Jan Schwarte Bluesband am 9.6.07 im Haus Zitat · antworten

"Leider sehe ich dennoch viele etabliertere Musiker, die den Kids ihren Erfolg und ihre Jugend und die Ungezwungenheit neiden. Schade drum. Ich lege viel Wert auf Nachwuchsarbeit und lasse gerne auch mal die Ungeübteren auf die Bühne".

Ja genau Gunnar,

es gibt viele Ignoranten und Besserwisser unter den sog. Blueskennern, ........leider. Dabei sollten wir
froh sein das junge Bands im Alter von Jan Schwarte überhaupt den Blues für sich erkannt haben. Das finde
ich schon Sensationell für sich. Genau diese Generation wird den Blues am Leben halten und vielleicht einige
neue Varianten etablieren. Von meiner Seite weiterhin viel Erfolg !

Grüße aus dem Rhein- Düssel- Delta

Dietmar

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor