Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise (Archiv)
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

06.08.2007 16:02
11.08. Midnighttrain-Skiffle-Projekt in Egen Zitat · Antworten
Hallo,
am 11.08 gibt es in Egen/Wipperfürth einen außergewöhnlichen Auftritt: mit Waschbrett, Kontrabass, Gitarre, Bluesharps,Banjo und mehrstimmigem Gesang bietet das "Midnighttrain-Skiffle-Projekt" fetzige Skiffle-Musik.

Mehr Infos unter http://www.midnighttrain.de mit einem Link zur Veranstaltungsort.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

11.08.2007 12:28
#2 RE: 11.08. Midnighttrain-Skiffle-Projekt in Egen Zitat · Antworten

Hallo,

wir haben sogar extra Sonne bestellt, so dass der Gig wohl "open air" im lauschigen Hof stattfinden wird.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

14.08.2007 15:01
#3 RE: 11.08. Midnighttrain-Skiffle-Projekt in Egen Zitat · Antworten

na fein...dat einzige, wat open air war, war mein auto. trotz heftigen sternenbefalls am himmel...

alles in allem jedoch ne runde sache in der scheune, hat uns gut gefallen. gibts bilder?

grüsse, ulli

wir bringen die band wieder zusammen!



http://www.radiotaxidriver.de

Upright Offline




Beiträge: 144
Punkte: 144

14.08.2007 16:58
#4 RE: 11.08. Midnighttrain-Skiffle-Projekt in Egen Zitat · Antworten
Hallo Uli,

euch danke für's Kommen und dir danke für's Mitspielen bei "Mojo Workin'"!

Klaus-Peter und Gundula hatten sich für drinnen entschieden, weil der Rasen vom Regen der letzten Tage noch nicht trocken genug war.......

Klaus-Peter hat wohl Fotos gemacht , ich habe aber noch keine bekommen (Clue kann ja nicht überall sein...........)

Ansonsten war das aus meiner Sicht ein schöner Abschluss-Auftritt in der alten Midnighttrain - Besetzung mit einem tollen Publikum.

Nun heisst es, nach vorne schauen und ich bin selber gespannt, wie es mit dem neuen "Midnighttrain Skiffle Projekt" als Trio mit Gastmusikern weitergeht.

See you, Upright

http://www.kowalski-blues.de
http://www.midnighttrain.de

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

14.08.2007 20:34
#5 RE: 11.08. Midnighttrain-Skiffle-Projekt in Egen Zitat · Antworten

na dannn:-)

hat jedenfalls spass gemacht, gerne. alles gute!

gruss ulli

wir bringen die band wieder zusammen!



http://www.radiotaxidriver.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz