Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
 Veranstalter su. Band
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

13.09.2007 10:52
topos bluesclub Zitat · Antworten

so.. ich bin wieder auf der Suche nach Bands, die die bluessession im topos eröffnen möchten,
und zwar für die Monate November 07 bis Oktober 08. Bei Interesse bitte eine PM. Infos zum topos blusclub gibt es hier in der entsprechenden Rucbrik, in der Sessionliste auf http://www.bluesforum.de und auf der Seite des Jazz-Lev e.V. http://www.jazz-lev.de

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

24.09.2007 16:04
#2 RE: topos bluesclub Zitat · Antworten

Hi Wolli,

ich gehe mal davon aus, dass sich die Suche generell erledigt hat, Bands fürs Topos zu finden oder?

Ich meine ja nur, weil du ja keine Emails, PM mehr beantwortest. Ein einfaches "nein Danke" hätte ja auch gereicht, dann könnte ich diese Info nämlich an die Band weitergeben, die fürs Topos angefragt hat.

Silvia

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

24.09.2007 17:05
#3 RE: topos bluesclub Zitat · Antworten

Hi Silvia,

sorry, gerade mal aus dem Urlaub zurück..muss noch sortieren, aber ich denke mal, wir finden einen Termin.

Gruß, Wolli

das gilt übrigens auch für die anderen Bands,die sich bei mir gemeldet haben.

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

24.09.2007 17:12
#4 RE: topos bluesclub Zitat · Antworten

Hi Wolli,
ja super, Danke. Dann habe ich das wohl falsch interpretiert, was ich in einem anderen Beitrag von dir gelesen habe. Entschuldige bitte. Ich bin ja eigentlich auch nur eine, dich sich ab und zu mal hier einliest und kaum Beiträge schreibt, weil ich einfach von vielen Themen, die hier gepostet werden, keine Ahnung habe, da hält man nämlich lieber dann mal den Mund bevor man von Dingen erzählt oder seinen Senf dazugibt, von dem man nicht so viel versteht

Silvia

Monia Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

31.10.2007 14:29
#5 RE: topos bluesclub Zitat · Antworten

Hallo Wolli,

wir waren schon länger nicht mehr im Topos und würden gern mal wieder...

2008 wäre prima für uns. Was hast Du denn noch frei ...??

Liebe Grüße, Monia
und Grooove-Connection
http://www.grooove.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

02.11.2007 11:31
#6 RE: topos bluesclub Zitat · Antworten

Hallo Monia,

da reden wir dann über einen Termin in der zweiten Hälfte des Jahres 2008...

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

Monia Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

14.11.2007 11:17
#7 RE: topos bluesclub Zitat · Antworten

Hallo Wolli,
das ist fein, ich freue mich drauf!

Wie und wann können wir da was festlegen?
Liebe Grüße, Monia

cordell Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

02.02.2008 16:40
#8 RE: topos bluesclub Zitat · Antworten

Hallo Wolli

Ich kann Dir einen super Künstler anbieten.
Höre mal unter http://www.myspace.com/zlatkothezodiacs
Gerne sende ich Dir auch das aktuelle Album zu.

Jörg

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

04.02.2008 22:31
#9 RE: topos bluesclub Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

besten Dank für dein angebot...allerdings fehlt mir für die Sessionreihe im topos jegliches Budget, alle Bands spielen quasi für "frei trinken"..ob Zlatko dafür zu haben ist?

Gruß, WOlli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

Basti Deitz Offline




Beiträge: 2
Punkte: 2

29.07.2008 20:01
#10 RE: topos bluesclub Zitat · Antworten

Hi Wolli,

it's nice to be back
Wir würden wenn möglich auch gerne mal wieder im Blues-Club spielen, da wir in letzter Zeit ziemlich weit rumgekommen sind, aber auch unsere Wurzeln nicht vernachlässigen wollen

Wäre echt super wenn wir das irgendwann mal organisiert bekommen könnten.

So Long Keep Rockin'

Basti......the voice!!!

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

29.07.2008 23:39
#11 RE: topos bluesclub Zitat · Antworten

Hi Basti,

ich denke,das bekommen wir hin. mit deinem Avatar stimmt irgendwie was nich...

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz