Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
realman Offline




Beiträge: 103
Punkte: 103

12.10.2007 11:21
Bluessession im Paddys Bight Out Zülpich Zitat · antworten

Hallo,

gestern im Paddys Night Out in Zülpich wurde eine gute Session vom Organisator Gerd Knipprath geboten (Infos unter http://www.abandonstage.de ). Schönes Blueser Euipement vom Verstärker ( Peavey Classic 30, Fender Blues Junior, Warwick ) ueber Drums bis PA Anlage. Das Paddys macht einen hervorragenden Eindruck, die Stimmung ist gut, das Essen ist lecker, man wird sehr freundlich vom Paddys Team aufgenommen. Die Session fängt um 19.00 Uhr mit einer Openerband an, Spielzeit ca. 60min., danach Opensession.
Alles in allem eine gute Session, die Spaß macht und die man empfehlen kann.

Gruß
Heinz
realman

Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

12.10.2007 18:57
#2 RE: Bluessession im Paddys Night Out Zülpich Zitat · antworten
Hallo Heinz, dein Bericht über die zweite Blues Session hier in der Eifel kann ich nur bestätigen.
Das ist eine große musikalische Bereicherung der Bluesgemeinde im besonderen für die Region der Nord Eifel.
Wir wünschen den Initiator Gerd Knipprath (Knippy) weiter viel Erfolg.
Das tolle für uns auf seiner Homepage http://www.abandonstage.de kann man jetzt auch unter dem Link "Links and Friends" die Demo CD der Kokomo Blues Band hören.

viele Grüße
Kurt
manbeat Offline



Beiträge: 55
Punkte: 55

13.12.2007 11:32
#3 RE: Bluessession im Paddys Night Out Zülpich Zitat · antworten

hallo zusammen,

gestern abend fand im "paddys" in sinzenich wieder eine session statt. aufmerksam bin ich durch die berichte hier im forum und auf harry`s seite geworden.

zusammengefasst kann man dem veranstalterteam nur gratulieren, klasse location (blödes neudeusch) mit nettem service und gutgelaunte musiker/innen. sehr schön fanden wir, das nur kurze sets a 3 stücke gespielt werden. so kommen wirklich alle die möchten im laufe des abends an die reihe.

beliebt zu hoffen das auch zukünftig die eifel durch solche veranstaltungen bereichert wird.

viele grüße

manfred

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

13.12.2007 12:19
#4 RE: Bluessession im Paddys Night Out Zülpich Zitat · antworten

Heay, Kurt, ich will ja hier nicht Korinthen kacken - aber es war tatsächlich schon die vierte Blues Session in der Eifel unter der prima Organisation von Gerd Knipprath. Ich war dreimal dabei und kann nur sagen: Ist eine tolle Sache, die viel Spaß macht, und immer besser wird!!!
Gruß

Markus

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor