Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 let´s have Fun
zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

17.10.2007 18:48
Let´s have noch mehr fun mit Helge Sch . . . ;-)) Zitat · Antworten

Hallo,
habe da gestern Abend noch etwas schönes gefunden . Ihr kennt doch mit Sicherheit alle das Lied "Vogelhochzeit"??? Aus dem Kindergarten, Schule etc. Hier nun für euch in einer etwas anderen Version. Viel Spaß . . .

http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endID=191528320

Silvia

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

17.10.2007 20:51
#2 RE: Let´s have noch mehr fun mit Helge Sch . . . ;-)) Zitat · Antworten

Ja toll,
alle finden den Helge angeblich scheiße und keiner KUCKT!!! Ja nee is klar. Ich weiß wie es richtig ist "alle KUCKEN und keiner sagt/schreibt was postives über den Mann aussem Pott!
Helge ist übrigens ein studierter und klasse Musiker!!! Ich habe den echt gern und mag auch sehr seinen Humor. Sein "alberner" Humor bringt manchmal in dieser brutalen+selbstlosen+egoistischen Welt, wo jeder nur an sich denkt, auch ganz schön viel Spaß und Entspannung
In diesem Sinne
"Ja nee is klar, nee"
Silvia

realman Offline




Beiträge: 103
Punkte: 103

18.10.2007 09:39
#3 RE: Let´s have noch mehr fun mit Helge Sch . . . ;-)) Zitat · Antworten

Hallo Silvia,

habe Helge schon bei einem Auftritt gesehen, da bleibt kein Auge trocken. Der Mann ist schon klasse, dass muß ihm mal einer nachmachen. Seine Sprache und sein Ausdruck sprechen meiner Meinung nach die Sinne des " kleinen, unkomplizierten Menschen " an, der sich einfach amüsieren und Spass haben will. Das ist natürlich nicht jederman(n)s oder -(fraus) Ding.

Liebe Grüße
Heinz

BigBad Offline



Beiträge: 73
Punkte: 73

18.10.2007 10:27
#4 RE: Let´s have noch mehr fun mit Helge Sch . . . ;-)) Zitat · Antworten

Helge... find ich gut. Mit seinem subtilen Humor ist er wirklich
einzigartig in der Comedy-Landschaft. Aber es kann halt wirklich
nicht jeder etwas damit anfangen. Und das er ein toller Musiker
ist steht für mich außer Frage.

Gruß
Frank

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

18.10.2007 18:04
#5 RE: Let´s have noch mehr fun mit Helge Sch . . . ;-)) Zitat · Antworten

Hi Leute,
ja der ist schon klasse. Es passiert ganz oft, dass ich gestresst nach Hause komme und ich was von Helge höre, etwas neues, was ich noch nicht kenne. . . .Zuerst höre ich nicht richtig hin und DANN wenn ich genauer hinhöre, denke ich "OH, ich glaube mein Schwein pfeift" hi hi . . . Der ist so herrlich einfach aber doch auch wieder so besonders!
ICH LIEBE HELGE!
Habe gerade erst im August geheiratet. Wäre Helge mir da überm Weg gelaufen, hätte ich glatt "NO" gesagt und den Helgemann geheiratet hi hi!
Aber es stimmt, es ist nicht jedermanns(fraus) Humor. Entweder man liebt ihn oder man findet ihn schlecht!!!
In diesem Sinne und mit ganz viel bluesigen Grüßen
Silvia

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

18.10.2007 19:18
#6 RE: Let´s have noch mehr fun mit Helge Sch . . . ;-)) Zitat · Antworten
Das mitte Werbung zu den einzelnen Postings ist total gut. Wird hier von Helge Schneider geschrieben, kommt auch prompt eine "Einblendung".
So, mal sehen was passiert. Ich Liste jetzt mal ein par Antistars auf, ob die auch den Werbeblock haben...., z.B.
Florian Silbereisen, Andy Borg, Helmut Lotti, André Rieu...

Gruß aus dem Tal der Täler...

http://www.gunnarkohleick.de/

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

18.10.2007 19:25
#7 RE: Let´s have noch mehr fun mit Helge Sch . . . ;-)) Zitat · Antworten

Okay,

ein ganz toller Vergleich
Man(n) kann es halt nicht jedem Recht machen, wie bereits erwähnt . Es sollte eigentlich ein "kleines Schmankerl" für gestresste Leute sein, die abends vom Job kommen und sich nicht mehr großartig anstrengen wollen oder so...
DAS ist ja auch gut!

Schöne Grüße
Silvia

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

18.10.2007 19:27
#8 RE: Let´s have noch mehr fun mit Helge Sch . . . ;-)) Zitat · Antworten

Heee Silvia, ich glaube, Du hast da was falsch verstanden!!!!
Nix Vergleich, drücke ich mich undeutlich aus?

Gruß aus dem Tal der Täler...

http://www.gunnarkohleick.de/

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

18.10.2007 19:28
#9 RE: Let´s have noch mehr fun mit Helge Sch . . . ;-)) Zitat · Antworten
gestresst nach hause kommen und dann ein herr da ist, der sagt :"es gibt reis, baby!" ?

lg ulli

Sa.20.10. AIBB live im Ottenbrucher Bahnhof/Wuppertal!!


http://www.radiotaxidriver.de

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

18.10.2007 19:30
#10 RE: Let´s have noch mehr fun mit Helge Sch . . . ;-)) Zitat · Antworten

Ja Ulli,

das ist cooooool Baby
Die einen schreien sich die Kehle aussem Hals und die anderen hören sich den Helge an zum abschalten und etwas spaßig den Tag ausklingen zu lassen . . .

Silvia

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz