Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise (Archiv)
Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

30.10.2007 18:32
Night Groove mit der Kokomo Blues Band Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

einen besondere Gruß an das Bergische Land...was da an Kultur geboten wird...
ob die Eifel da mal mit kommt ?

In Euskirchen steigt am kommenden Sammstag d.o3.11. die nun schon 4.Auflage der Night Groove, geboten wird in verschieden Lokalitäten dreiundzwanzig Bands mit pracktisch allen erdenkbaren Musikrichtungen, ausgenommen: keine "Heino-Musik".........aber sonst ist Rock,Pop,Folk,Country,Rock & Roll und natürlich Blues vertreten....

Blues spielt u.a. im Satchmo`s, auf der Kölnerstr. die Dominik Clayton Band
Im Cafe Kramer , Bahnhofstr. die Kokomo Blues Band
wer also Lust auf eine nicht alltägliche Kneipenwanderung in der Innenstadt von Eusk.hat,der schaut mal in`s Cafe Kramer. rein....
Tickets für alle Veranstalungen: vvk. 11,00 Euro ak. 14,00 Euro
Beginn: 20:00 Uhr ...bis 01:00 Uhr

viele Grüße

aus der dann doch nicht so gänzlich kulturlosen Eifel

Kurt

http://www.schroederkurt.de


eifelblues Offline




Beiträge: 195
Punkte: 195

31.10.2007 19:26
#2 RE: Night Groove mit der Kokomo Blues Band Zitat · Antworten

Hallo Kurt,

was die Eifel betrifft, kann ich Dir weiterhelfen.

Unter http://www.eifel-events.de

findest Du seit Jahren ein sehr abwechslungsreiches Kulturprogramm, das sich nicht verstecken muss.

Alleine um die 60 Blueskonzerte im Jahr, mit den besten Bands, die man sich vorstellen kann, finden auf der Burg Satzvey statt.

Dazu regelmässig Acoustic Blues im Kulturbahnhof Nettersheim.

Und wenn das nicht reicht, gibt es neuerdings auch viel Blues in der KANTINE in Köln.

Viele Grüße aus der mächtig groovenden Eifel.

Harry

eifelblues

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

31.10.2007 19:40
#3 RE: Night Groove mit der Kokomo Blues Band Zitat · Antworten

Ja Kurt,
jetzt weiß Du Bescheid!
Verstehe ich zwar nicht, daß Du das nicht wußtest, wo Du doch da wohnst.
Außerdem bist Du ja selber Musiker.


Gruß Reiner.

Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

01.11.2007 09:34
#4 RE: Night Groove mit der Kokomo Blues Band Zitat · Antworten

Hallöchen zusammen,

Natürlich....wie konnte ich das übersehen ??? ich wohne nun wirklich um die Ecke,
habe es aber auch mit einem "augenzwinckern" geschrieben.

Also ihr lieben...ob das Bergische Land oder die Eifel....im übrigen verbringe ich meinen Tag...meistens im schönen Bergischen Ländle ...und ich mag die Menschen dort ...

Zur nächsten Veranstaltung in Satzvey, ziehe ich mir dann mein Pilgergewand an und streue Asche auf mein Haupt...aber jetzt freue ich mich doch erst mal auf Euskirchen...die Groove Night und alle die netten Menschen die an diesem Abend kommen um Musik (egal von wem ) erleben und genießen möchten

viele Grüße

Kurt

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz