einen besondere Gruß an das Bergische Land...was da an Kultur geboten wird... ob die Eifel da mal mit kommt ?
In Euskirchen steigt am kommenden Sammstag d.o3.11. die nun schon 4.Auflage der Night Groove, geboten wird in verschieden Lokalitäten dreiundzwanzig Bands mit pracktisch allen erdenkbaren Musikrichtungen, ausgenommen: keine "Heino-Musik".........aber sonst ist Rock,Pop,Folk,Country,Rock & Roll und natürlich Blues vertreten....
Blues spielt u.a. im Satchmo`s, auf der Kölnerstr. die Dominik Clayton Band Im Cafe Kramer , Bahnhofstr. die Kokomo Blues Band wer also Lust auf eine nicht alltägliche Kneipenwanderung in der Innenstadt von Eusk.hat,der schaut mal in`s Cafe Kramer. rein.... Tickets für alle Veranstalungen: vvk. 11,00 Euro ak. 14,00 Euro Beginn: 20:00 Uhr ...bis 01:00 Uhr
viele Grüße
aus der dann doch nicht so gänzlich kulturlosen Eifel
Natürlich....wie konnte ich das übersehen ??? ich wohne nun wirklich um die Ecke, habe es aber auch mit einem "augenzwinckern" geschrieben.
Also ihr lieben...ob das Bergische Land oder die Eifel....im übrigen verbringe ich meinen Tag...meistens im schönen Bergischen Ländle ...und ich mag die Menschen dort ...
Zur nächsten Veranstaltung in Satzvey, ziehe ich mir dann mein Pilgergewand an und streue Asche auf mein Haupt...aber jetzt freue ich mich doch erst mal auf Euskirchen...die Groove Night und alle die netten Menschen die an diesem Abend kommen um Musik (egal von wem ) erleben und genießen möchten